Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat einen Namen, hinter den man nicht leiht kommt. übrigens mag ich nur den Grundgedanken des Kommunismus und mein Name ist Peter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 sieht die guten absichten im kommunismus. :thumbsup: grob gesagt: eine gesellschaft ohne klassifizierung, in der jeder die gleichen freiheiten und mittel besitzt. es gibt kein 'ich', es gibt nur 'wir'. alles wird geteilt und sozialer umgang aller menschen steht an erster stelle. machtbesessenheit wird strikt abgelehnt und der mensch soll selbstständig denken und stets human und vorausschauend handeln. mir ist auch durchaus bewusst, dass der kommunismus als staatsform seine schattenseiten hat. leider haben einige menschen die grundgedanken mit blut und herrschaftsanspruch befleckt. es existiert einfach kein perfektes konstrukt dafür (oder für andere staatswesen). aber auch darum geht es im kommunismus, gemeinsam an einer besseren zukunft zu arbeiten und sich seiner fehler bewusst zu werden. in der theorie.. die praxis sieht immer anders aus und wird meistens von minusmenschen mit füßen getreten und guten morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat mich dazu gebracht seinen Spoiler zu lesen. Und ebenfalls: Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Weiss wann ich aufstehen muss und sagt immer ganz lieb guten morgen :3 Guten morgen^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Löscht auch Beiträge ... @amaya Ist doch selbstverständlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Findet bestimmt genauap creepy wie ich, das sara was gelöscht hat. Und er will bestimmt wissen, was sie über mich schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 zieht den umstand nicht in betracht, dass sara etwas über joka schrieb. (und deswegen den kommentar gelöscht hat) und soll heute viel spass in der schule haben (ich drück dir die daumen für's tischtennismatch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Soll heute auch viel Spaß und einen schönen Tag haben. Bei was auch immer er tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ich habe ihm zu danken (ich restauriere heute den alten tisch meiner urgroßmutter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Soll sich nicht so beeilen. ich muss ihn einhohlen @Fox danke^-^ ich behalts im hinterkopf und gewinne! Dir auch viel spass heute <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Muss jemanden einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist jetzt auch wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 hat allen einen Guten Morgen gewünscht, tue ich hiermit auch: Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Folgt den Beispielen anderer, so wie ich. Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Tut gerne arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Gehth gerne Arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Will mich arbeiten schicken. Kinderarbeit ist verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ein Kind, welches Physik studiert. Zugegeben, bei mir damals war auch einer, der schon in der Schule sein Studium angefangen hat, um nach der Schule schon 4 Semester hinter sich zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Weiß nicht das ich immer ein Kind sein werde <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wird immer ein Kind bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat dies erkannt. Wie das bloß? Bestimmt ein Stalker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Möchte diese Aussage auch auf sich beziehen @AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Denkt sich bestimmt mal wieder "Wie Einfallsreich..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge