AMS Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Mag zwar liebevoll sein, aber nicht flauschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 soll nicht glauben joka sei nicht flauschig. er ist flauschiger als manche flauschis. doch, er zeigt es halt nicht so und prahlt damit <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat möglicherweise auch noch nciht meine Storys gelesen T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Will wahrscheinlich nicht wissen das ich sie auch nicht gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sollte wissen, dass ich es mir bei ihm schon gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 kann mir verraten wieso? :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat als Antwort: Reine Intuition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wird bestimmt wissen das mich diese Antwort nicht befriedigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat damit recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 soll nicht enttäuscht sein.... i-ich wollte... aber... momentan hab ich kein bock auf nichts. ich les die noch! versprochen... aber naja. bald! aber dann bekommst du eine ausführliche meinung und konstruktive kretik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 animiert andere seine story's zu lesen edit: rechtfertigt sich und gibt ein versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat dennoch auch recht mit seiner Auffassung über mich (Reicht ja nicht, nur die Meinung von Kindergartenkindern zuhören. ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 könnte ja mal sagen ob er entlassen worden ist, das würde die die ihn kennen freuen. Ansonsten gute Genesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Darf, so wie alle anderen, die es interessiert auch, wissen, dass ich schon seit Sonntag Abend entlassen wurde. Eigentlich sollte es Morgens sein, aber da... Naja. Da war mein Herz noch am schlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kommt gut mit Menschen klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Schreibt zu lange geschichtenJOKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hat eine Beschwerde an einen Autor geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 ist 1,98m groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hat zZ wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hat immer zu viel Zeit :pinch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sollte sich Zeit nehmen Man lebt nur einmal und das Leben sollte man genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat seinen inneren Frieden gefunden <.< #Buddha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Denkt ich bin fett und golden. ne nur golden BADUMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hat, wie man es nicht anders kennt, nen schlechten witz gebracht. Warscheinlichste Antwort von joka: das war kein witz, sondern ernst gemeint... blaa blaaa blubb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 das war kein witz, sondern ernst gemeint... blaa blaaa blubb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge