Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) irrt sich , das wäre bloß die übliche reaktion von ihm von meiner sicht aus Bearbeitet 7. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Glaubt Gleichgültigkeit sei normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Sollte wissen dass Joka der König der Gleichgültigkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) übertreibt etwas Bearbeitet 7. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Kann nicht tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 spekuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Schreibt parallel noch in der sb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 weiß was ich grad mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 muss bald keine ZAP schreiebn (denke ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 hat recht was immer das ist .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 weiß nichts, dass ZAP = Zentrale Abschluss Prüfung ist. Diese schreiben jede 10. Klassen in Deutschland. Die Arbeiten sind in jedem Bundesland unterschiedlich auf das Niveau des Landes angepasst. Im Bundesland selbst sind die Arbeiten für jede Schule gleich. Diese ZAP zählen so viel wie eine Halbjahresnote also 50% der Endnote. Sie werden in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 hat mich aufgeklärt, mein ZAP sind schon ewig her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 hat ds glück da nicht mehr durch zumüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 darf sich dann auf weitere prüfungen freuen nach der schule ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 demotiviert mich mit weiterem lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte es akzepieren und sich trotzdem Mühe geben. Bearbeitet 8. Mai 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Sollte diesen Satz lieber nochmal bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 gibt ams den entscheidenden tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Sollte wissen dass ich immer entscheidene Tipps gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 denkt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Denkt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 liegt diesmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Guckt sich auch Isekai no Seikishi Monogatari an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 irrt sich hab davon noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte wissen dass es ein neuer anime bei bs ist. https://bs.to/home Bearbeitet 8. Mai 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge