wolfinchen Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 ist schlafen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 ist von der Schule zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ist auch ein Schüler? Pfff geht Arbeiten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 lässt mich nicht zur schule gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 geht nicht zur schule sondern macht wie ich ein fach ABI (für viel tollere berufe als ohne fach ABI möglich währen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Sollte sich aber bewusst sein, dass 60% der Leute, die Fachabi haben trotzdem Berufe lernen, die man ohne machen könnte ;3 Ab August mache ich dann ne Theoretische/Schulische Ausbildung (mit fachabi bzw fachhochschulreife) zum gestaltungstechnischen assistenten ;3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 weiß nicht,das sich aber einen beruf anstrebe der eigentlich sogar schwer wäre mit fachabi zu bekommen,weil man meistens abi dort verlangt und wenn fachabi dann mit guten noten .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 hätte wohl lieber das ABI machen sollen @Kuro du willst also das selbe machen wie ich ? :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 sagt mir das was ich nicht schaffen würde entweder wären meine noten zu schlecht oder ich würde da zu wenig selbstvertrauen haben und dadurch meine noten kapuut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 kann ein jahr ans fachabi dranhängen für fullabi @wolfinchen scheint so ;D (und dannach in richtung grafikdesigner~~~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 stalkt mich ? ich wollte auch in diese richting oder halt gamedesign 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 hat vlt rech~ just kidding also biste schon dabei?... dann kannst mir garantiert sagen ob ich gut zeichnen muss dafür? mir liegt eher der umgang mit bildbearbeitungsprogrammen ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 nun muss wissen das es immer wieder auf die schule drauf ankommt ich muss zwar im algemeinem fachbereich nicht gut zeichnen ... denke ich ? aber sonst mh weis net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 soll mir dann seelisch beistehen... ich gehe wohl auf eine kunstschule (also berufskolleg in richtung gestaltung).... bin mal gespannt wie weit ich komme ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ist super nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 sollte erfahren, dass ich mit meinen schrott windoof kein gimp mehrstarten kann... muss also bis april auf meinen neuen pc warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 hat ein super cutes pb, welches mir gestern schon aufgefallen ist ^-^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Findet Gabi-chan cute <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Kuro: sollte erfahren, dass ich mit meinen schrott windoof kein gimp mehrstarten kann... muss also bis april auf meinen neuen pc warten^^ :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Sagt gemeine dinge Bearbeitet 18. Januar 2017 von Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 darf mir dann gerne mein neuen pc finanzieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 hat mein cuteness-sucht-faktor angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 antwortet irgendwie immer auf den vorletzten Post von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 dank ihm ist mir das auch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 ist fame haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 ist offenbar nicht nur im forum grad online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge