wolfinchen Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) könnte mir evtl sagen wo ich denn die zweite staffel finde, alles was ich bisher fand war eine eng sub version auf pr**er und die hat nur 8 folgen P.S. seit ihr auch für Arsla X Ester ? ich finde Ester ist voll kawaii ... wenn sie ihr normales Ich nutzt vorallem in ihrem kleid sah sie voll schön aus Bearbeitet 30. Januar 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Findet wahrscheinlich keine Folge, weil der Anime lizensiert wurde und keine Subgruppe (die wenigsten) sich die mühe machen und einen Anime übersetzten, der ehh bald professionell übersetzt wird. (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 hat mir die augen geöffnet .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 findet es bestimmt auch schade das es soviele un gesubte animes gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 hat aufjedenfall recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Sollte dann einfach auf engsub umsteigen... da gibt es eigentlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 kann sich sicher sein das ich hier und da auf engsub schaue ...nur ist schade das BS die fehlenden folgen oder ungesubten animes mit eben diesem sub nicht verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 findet es auch schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 schaut evtl ab und an eng sub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 hat nichtt recht hab es bisher noch nicht versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Sollte dies ma in Erwägung ziehen... Solange dein Englisch besser ist als mein (sollte net schwer sein), sollte dies kein Problem mehr darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 hat schon recht,dass mein englisch gut genug ist bei reikenzan hätte ich es fast gemacht,aber dann hab ich ne folge dfer 2ten staffel in ger sub gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Sollte eher mal engsub angucken, weil die oftmals besser übersetzten bzw gersub wird so übersetzt jap>eng>ger und da kommen sehr viele Übersetzungsfehler vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 hat da bestimmt recht, aber keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 lässt sich davon abschrecken? aso aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 ist un-abschreckbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 muss die 1000 thread-seiten mir uns schaffen ;D dann wird man mein kokoro - brokoro xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 will 1000 seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Sollte sich mal die Buchreihe Warrior Cats angucken.... meine absolute Empfehlung ;3 Fire alone will save the Clan~~~ Bearbeitet 3. Februar 2017 von Kuro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 ist nicht die erste person,die mir diese reihe empfiehlt und hab auch nur gutes von der reihe gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Sollte sich für 15€ ruhig mal Staffel 1 Band 1 gönnen^^ (oder für 8-9 die taschenbuch-version) Habe erst die Tage Band 2 & 3 gekauft... und bin schon fast mit Band 2 durch.... Dreck.... dann muss ich wieder ein bissl von meinen PC-Geld dafür ausgeben.... also hole ich doch lieber eine 1070, statt 1080 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 empfiehlt ein buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Sollte es auch lesen ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 ist seeeeeeeeehr begeistert von diesem buch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hat da sehr wahrscheinlich recht~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge