EL_Libertador Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 sollte der Person über ihm mal mitteilen das "fies" sein sich auf ganz anderen Ebenen bewegt. Oder sie fragen ob sie noch ein kleines Kind ist. Dann könnte ich das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 muckt hier wieder unnötig auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Wird aber jz ziemlich unverschämt, pass auf du spielst mit dem Feuer @EL_Libertador Bearbeitet 23. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) hat bloß einfach keinen sinn für humor die beiden über mir waren wohl schneller als ich Bearbeitet 23. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Darf der Person über mir ausrichten das ich mir gerne die Finger verbrenne. Bin darin Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 in dem fall kann er sich auch gerne von mir verbrennen lassen bin Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 @EL_Libertador kannst ja dann liebend gern in der hölle schmoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 darf wissen das ich da schon zu Hause bin. Was soll da noch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist netterweise im netten sinn mies so wie alle gut gelaunt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 irrt sich da ich hab dich in der hölle noch nie gesehn <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 @EL_Libertador Stimmt bestimmt ist dein zuhause schon hölle genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ist eine Person die man nicht haten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) will mir nicht glauben,dass ich die hölle bewohne und niemand anderes .-. @La_Luna Bearbeitet 23. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hat da recht♥ @amo-chan Bearbeitet 23. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 sollte wissen jeder hat Schwachpunkte "gell Joker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sollte wenn Joka schreiben.. und ist ein einziger Negativpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) du bist wohl ein einziger Schwachpunkt.... @EL_Libertador Bearbeitet 23. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hat ein schwachpunkt entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hat wahrscheinlich wenig Schwachpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ist gerade happy af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Macht mich immer happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 macht mich damit gerade auch happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Macht mit mir gerade eine happy hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sollte sich das mal anhören. Gefällt ihr bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hat recht es gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge