Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hätte mehr bekommen können .... ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wird mir sowieso noch ganz viele Lieder schicken♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 wenn ihr die jetzigen gefallen.... dann wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wahrscheinlich dann bedeutet ja nur vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 interpretiert wahrscheinlich wie vielleicht, aber ich sehe es mehr: Wenn alles klappt dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 sollte wissen jeder ist schwach. Bloß du kannst eben keine Schwäche zeigen das ist einer deiner Schwachpunkte über die jetzt jeder hier Bescheid weiß. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Meint amo-chan Schwachpunkt ist, das er keine Schwäche zeigt! OMG das ich nicht lache! Der süße zeigt seine Schwäche doch immer! Er hat immer die süßesten Realitätsverluste! ABER im Gegensatz zu dir @EL_Libertador (alias würmchen) ist mein kleiner amo-chan ein super saiyajin! ♥ ♥ ♥ Also legt dich nicht mit ihm an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat Amuro's Superpower entdeckt dass sich alle fürchten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 ist früh am morgen in bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Wundert sich darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat volkommen rehct ich war auf dem weg zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 war auf dem weg zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 war um 7 nicht auf dem weg zur schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 soll wissen das ich das bereits um 6 war :3 najaaaa zumindest das fertig machen etc ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat eine halbe stunde vor mir sich fertig gemacht und ist eine frühaufsteherin :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 War um eine halbe stunde früher als ich auf dem weg zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 gibt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 denkt ich stehe früh auf ß ich schlafe gefühlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) weiß nicht was ich in den pausen mache Bearbeitet 24. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Zeigt das er in den Pausen schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 findet das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat recht mache ich in den pausen auch aber in gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 verschwendet somit richtig zeit ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat recht die pausen sind dafür da sich auf die nächsten 2 stunden vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat mich vollkommen missverstanden. Ich meinte die Gedanken... sie sollten sich regen, Ideen entwickeln... und nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge