La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 War fies zu kiri-chan O_o so aber nicht amo-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 sollte mir jetzt nicht auf den geist gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 dann geh ich mal hoffe dann gehts dir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) ist offenbar grad abgefucked.... @Amuro @La_Lunasollte bleiben D: Bearbeitet 25. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) soll nicht gehen! Nein! Soll nur manche themen beruhen lassen @lunchen @Kiritsu nö. Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist also volkommen unnötig fies zu Luna gewesen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Hat mich wieder fröhlich gestimmt amo-chan kiri-chan das ist er oft bin dran gewohnt ^^ bin ja auch zu ihm so Bearbeitet 25. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Kiritsu: ist also volkommen unnötig fies zu Luna gewesen .-. tust du eigentlich nur so, oder meinst du das ernst @lunchen, sollte immer fröhlich sein. Trauer lohn sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ist fröhlich Bleibt immer schön brav Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat Recht. Denn Fröhlichkeit ist der Schlüssel für ein schönes Leben :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat absolutes recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hatte mich gerade zu einem Text inspiriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 wird nie erfahren ob ich das ernst gemeint hat das geheimnis nimm ich mit in mein grab X.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 darf aber von mir ruhig wissen, dass mich das nicht interessiert but you're Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 macht eine seltsame Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Will einladung nicht annehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat recht ich bin noch zu jung und arrogant um zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Wird erfahren das ich unsterblich bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 sie auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Was heißt hier "auch" bin zuweit ich weiß die einzige Vampirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist auch die einzigste vampirin ich bin auf andere weise unsterblich~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Soll es mir verraten *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 will wissen, dass er ein"Gott" ist... Blasphemie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sieht mich als eine Göttin an <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 sollte nicht so viel träumen Außerdem ist das wirklich Blasphemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge