Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist nicht nur eine vampirin sondern auch noch eine göttin? läuft bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 weiß wohl nicht das in der Mythologie Luna die Mondgötttin ist und Diana ihre Anbeterin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sollte sich zugestehen das ich eine Göttin und ist anscheinend sehr religiös ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat mit der zweiten behauptung recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist etwas was man immer seltener findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 könnte sagen was er/sie/es denn ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 das weiß sie genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat recht wolfi-chan ist genauso allwissend wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist ist die weise mond göttin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist die weise nette kawaii fuchsgöttin :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 denk ich sei nett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 irrt sich ich weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Weiß auch so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Wir reden etwas zu viel über wissen kann es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Lencha hat recht zu viel wissen bringt unser wissen durch wissen durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat sehr schlau kombiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gab mir ein Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Verdient noch sehhhhhhhhhrrrrrrrrrr viele! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gab mir ein Kompliment mit mehrer arten von komplimenten aber Lencha braucht mindestens das doppelte davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) hat unrecht. Doch eher das dreifache, oder? :P oder einfach ein vielfaches bis n Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ist wieder nett geworden O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 weiß doch, dass ich immer nett bin >3< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist einem manchmal nicht so sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat mich jetzt aber wirklich gekränkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sollte wissen das ich gerade Stimmungsschwankungen wegen der Facharbeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge