Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Man ist nicht dumm wenn man glücklich ist Grün oder Rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Rot Schwarz oder Weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Schwarz. Bäcker oder Konditor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Konditor Fernfahrer oder Nahverkehrsfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Puh. Zur Uni brauche ich ne Stunde. Also Nahverkehr. Kopfhörer oder alle die Musik hören lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Kopfhörer Weltherrschaft oder Weltfrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wenn ich die Weltherrschaft hätte, gäbe es Weltfrieden. Also läuft beides auf das gleiche hinaus Son Goku oder Wukong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Son Goku Ruffy oder Zorro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ruffy und Zoro fusioniert 8o Kunst oder Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Kunst! Physik oder Biologie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Physik ^^ Black eyed peas oder Pentatonix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Gar nix (nich so meine richtng) Katzenmensch oder Hundemensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hundemensch Wolfgang/Tierhybrid oder Tier/Petryhybrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Tier/Petryhybrid Medienhype oder tiefgründige Berichterstattung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 letzteres wäre besser, findet aber leider selten bis gar nicht statt. Quecksilberthermometer oder digitales Thermometer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 digitales Thermometer? Momentan Fieber oder momentan kein Fieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 momentan kein Fieber. Spinnen essen oder von Spinnen gegesen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Kommt immer auf die Spinne an. Wäre die Spinne groß genug, um mich fressen zu können, könnte ich wohl eine Weile lang von ihr leben. Online kaufen oder in echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 In echt (bewegung muss sein ) Jäger oder Sammler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jäger Langweiler oder Gammler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Langweiler Viel fragen oder Viel antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Viel Fragen Wasser oder Saft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wasser Japan oder USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Japan Zeichentrick oder Animes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Animes!!! Film oder Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge