Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 freuen auf´s neue jahr, der ärger kommt von allein ^^ winter mit oder ohne schnee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mit Schnee. Zum Glück hab ich hier welchen. Fürs Skifahren in Deutschland bleiben oder im Ausland Skifahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ausland ich weiss keinen ort in deutschland wo schnee ist ._. ps4 kaufen oder bei ps3 bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ps4 und Ps3 besitzen, beide benutzen In-Ear oder andere Art von Kopfhörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 andere art von kopfhören sao spiele kaufen oder sagen, dass sie scheisse sind ._. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kaito und ich haben sie mal für die PSVita gekauft. Da waren sie schon genial. Hatten vor uns bald die Neuauflagen für die PS4 zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 cool hab beide sao spiele auf ps4 ^^ hollow fragment oder lost song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich pers. fand Lost Song besser. Gut finden, dass im Spiel ein vollkommen neuer Charakter gebracht wird, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 schon ich hab egegn neue chars nicht somit hat man dann (hoffentlich) auch eine atemberaubende neue story ^^ auf hollow realization freuen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Na klar. Einen Age Of Aincrad Early Access haben, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 nicht ( du hast wohl einen ._. , ich komm so vor als wäre ich der einzige der keinen hat ) immer sich genaustets informieren in technikforen abzuschätzen wann sao möglich sein wird oder sich auf die meinung von anderen leuten verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Sich auf meine Meinung verlassen. (2022 könnte durchaus ein mögliches Jahr werden. Hat immerhin noch 6 Jahre Zeit. Ich schätze es würde sogar schneller gehen, wenn man viel mehr mit Menschen arbeiten würde, zum Beispiel so mal versuchen den menschlichen Kopf komplett zu analysieren.) Versuchen bei sovielen Betas wir möglich mitmachen zu können oder nicht? (Ja, ich hab einen. ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 soviele betas wie möglich bin zurzeit leider , aber nur bei einer dabei ._. light oder lelouch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Light. Weil es in einer normalen Welt spielt (Ohne Mechs und das British Empire) Animes zum Nachdenken, oder Animes zum Spaß haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 animes zum spaß haben anime wo niemand stirbt oder wo so gut wie jeder stirbt sogar der protagonist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Zweites. Film wo jeder stirbt, oder Film wo keiner stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 film wo jeder stirbt._. mmo oder rpg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 mmo laut oder leise pupsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Leise? Voll geposterte Wand, oder blanke Wand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 voll gepostert. Schlafmangel, oder Schlaf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 schlaf, weil schlafmangel auf dauer tödlich sein kann ausbildung oder studium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ausbildung Selbst alles machen oder auch mal andere etwas machen lassen für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 mal so, mal so arbeiten oder hartz IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Arbeiten Genugtuung oder nachstochern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 kommt das nicht aufs selbe raus ? Bitte genauer definieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge