EL_Libertador Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Laptop Alles im Lot oder viele Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Viele Probleme im Lot Probleme alleine lösen, oder Hilfe bei anderen suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Probleme alleine lösen bester weg Blade & Soul oder Aura Kingdom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 B&S, obwohl ich früher sehr viel AK gezockt habe. SAO Hollow Fragment, oder Lost Song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hollow Fragment,nichts geht über Aincrad (sollte ich mal wieder zocken .....) Yamamoto Genryusai oder Muten Roshi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Muten Roshi. Weil er Spoiler noch lebt. Bleach oder Dragonball? Bearbeitet 8. März 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (._. dafür kommt Yamamato mehr wie ein badass rüber xD) Bleach,because of reasons. Gintama oder Noragami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Beide gut. Aber Gintama ist witziger. (Aber Yhwach hat den viel zu schnell erledigt -_-) Shinigami (Bleach) oder Shinigami (Death Note)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Von der Coolness: eindeutig aus Death Note, aber dort nur Ryuk. Von Rest aus Bleach halt. Besonders was im Manga abgeht *-* Pokemon Sun oder Moon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Muss ich noch gucken ^^ Sternritter Deathdealer, oder Sternritter Wunder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Sternritter Wunder Bei Schmerzen Schmerzmittel nehmen oder eine Zeit lang durchhalten und dann Schmerzmittel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Durchhalten. So wenig Medizin wie möglich einnehmen lautet die Devise. Ähnliches Handeln, oder "Medizin heilt alles perfekt ohne Bedenken"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ähnliches Handeln Sport oder Faulenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Immer abwechselnd. Aber mindestens einmal am Tag Sport/Trainieren. Instant Essen, oder Dosenessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Wo ist der Unterschied?^^ ich sag mal Instant Essen Schule oder Arbeit? Bearbeitet 10. März 2016 von Asuramaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 In Anbetracht der Arbeit vermisse ich die Schule schon iwie. Schlimm wenn die ältere Generation doch rechtbehält mit ihrem "genieß die Schule solange du kannst"... Hund oder Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 jaa den Spruch kenne ich irgendwoher^^ aber wenn man was macht, das einem Spaß macht, ist arbeiten auch nicht so schlecht Hund (Katzenhaarallergie) Duschen oder Baden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Duschen. Schneller. Effizienter. Brust- oder Kraulschwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harvey4theWin Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 Lieber Brust Lieber 12 Finger pro Hand oder gar keine Zehen an den Füßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 12 Finger pro Hand Geld oder Liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 liebe altertümlich oder fortschrittlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 mir gefällt das altertum besser auch wenn ich den fortschritt sehr wichtig finde wenn es nur darum gehn würde was besser wäre würde ich natürlich selbstverständlich fortschritt wählen ^^ Was würdest du lernen Hiragana oder Kanji? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hiragana/Katakana ist ziemlich einfach (max 5 Tage) und Kanji sind sehr wichtig aber auch schwieriger (bin gerade dabei) Ich würde Kanji nehmen^^ Schwertkampf oder mit Schusswaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Es wird in Spielen, Filmen und Serien zwar immer schön dargestellt wie jemand mit Schwertern gegen leute mit Schusswaffen kämpft aber ich würde in der heutigen Zeit ganz klar Schusswaffen nehmen ( also im Real Life ). Science Fiction oder Vergangenheit ? Bearbeitet 11. März 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Science Fiction. Realistisches Mittelalter oder Fantasy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge