EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bratwurst In den sauren Apfel beißen oder es vermeiden in den sauren Apfel zu beißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Saure Äpfel sind auch legga Saure oder sehr süße Äpfel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Braeburn ist eine gute Sorte Freund vom Flachmann oder kein Freund vom Flachmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Kein Freund vom Flachmann. Mit Bekannten in eine Bar oder Bier kaufen und im Park o.Ä. niedersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hmm.....ich denke ich nehm den Park salzstangen oder salzbrezel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Beides nicht gut für den Körper (Kohlenhydrate und so ._.) aber wenn, dann Salzstangen. Ich meine Brezeln fühlen sich so komisch im Mund an. Schokomilch, oder Vanillemilch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Schokomilch :3 Sein eigenes PB zeichnen *_* oder eins aus Google klauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Eigenes Bild, tze Zeichnen, Photoshoppen, Schießen. Hauptsache selfmade Ein Wallpaper oder mehrere rotierende? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ein Wallpaper die hälfte der Chipstüte essen und die andere hälften deinen geschwistern geben oder alles alleine essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Keine Geschwister ._. Aber einen Mops. Und der klaut sich die einfach T-T (Außerdem: Eher wenig Chips :P) Essen: Morgens viel, abends wenig; oder andersherum? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 andersherum Cola oder Pepsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Cola. Cola. COLAAAA!!! .-. ZUCKAAA!!! ._. MARKETIIING )°-°) Sprite oder 7up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 mit Sprite bin ich aufgewachsen also.....Sprite .-. Fanta oder Sinalco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Fanta .-. M&Ms oder Nik-Naks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) M&Ms ._. Zestiria oder Symphonia? Bearbeitet 12. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hab Zestiria noch nicht gezockt T-T Taubsi oder Habitak? (Gerade ein Habitak WP 210 gefunden o.O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 taubsi :3 ( später wird das ein ganz großer ) glumanda, shiggy, bisasam oder pkachu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Glumanda. Wieso? Weil mfcking Glurak! Obwohl ich am Dom schon ein wildes Turtok gesehen habe (Ist mir entwischt T-T) Team Zapdos, Arktos, oder Lavados? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Arktos ( mag das irgendwie am meisten von den dreien .-. ( ich würde wenn ich GO zocken könnte auch Glumanda nehmen :3(mein beileid D: )) Airings angucken oder warten bis der Hype vorrüber ist? Bearbeitet 12. Juli 2016 von Kiritsu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Gut so, bin auch Arktos :3 Mit dem Hype ziehen! Because why not. Wenn man nicht mitzieht hassen dich alle und dann kann man mit allen gemeinsam enttäuscht sein Hype aufschnappen oder Hype verbreiten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 HYPE HYPE HYPE!!!!! Ich denke die Antwort steht fest ( also verbreiten) nur einen Animechar im Namen haben oder gleich mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Mehrere AnimeChars, einen Vocaloid, einen Charakter aus Heroes und viele mehr Pikachu oder anderer Starter Plüsch? Ich hab noch irgendwo ein Pikachu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hab auch noch mein plüschpikachu irgendwo rumliegen :3 nur Kurzanime guken oder "I gonna watch them all!" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 "I already have watched them all . . . T~T" Gute Sommer/Herbst 2016-Animes kommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 gute Anime kommen *_* mir gute nacht wünschen oder mich bitten noch zu bleien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge