Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Holzkohle mit oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 ohne Milch oder Zucker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Milch Sauber oder Rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Sauber DNA oder DNS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 DNS (lang Lebe das Zeitalter des Internets und der Technik) Stein oder Sand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Sand Von Aliens entführt werden oder in einem Kannibalen Dorf gefangen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Aliens (weil surreal^^) In einer Höhle erfrieren oder Seppuku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 In einer Höhle erfrieren Nägel bis zu einem bestimmten Punkt wachsen lassen oder immer kurz? DNS (lang Lebe das Zeitalter des Internets und der Technik) Darf ich Anmerken, dass DNS und DNA derselbe Begriff sind, nur das DNA englisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 immer kurz (also nicht zu kurz kurz sondern annehmbar kurz kurz) High Heels oder Bequem? (à la Vans) DNS (lang Lebe das Zeitalter des Internets und der Technik) Darf ich Anmerken, dass DNS und DNA derselbe Begriff sind, nur das DNA englisch ist DNS im IT Bereich ist dafür verantworltich das wir beim Surfen durch das Web nicht die IP Adresse ins Adressfeld eingeben müssen sondern einfach eine 'Seite' reinschreiben. zB. statt 192.168.0.1 www.burning-seri.es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich sag mal Herrenschuhe, so als männliche High-Heels auch wenn ich auf der Arbeit Vans trage Venus oder Mars (Hab gerade Destiny gespielt) Tut mir Leid, bin halt Biologe/Mediziner, kein IT-Fachmann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Venus, die Gegner am Mars sind halt keine Bio Roboter..^^ Warlock oder Hunter? Wen wir schon bei Destiny sind War kein Vorwurf, eher eine erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hunter ich liebe den KlingentänzerFokus Exo oder Erwachter? Ok, danke für die Erklärung. BTW: Zockst du Destiny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Erwachte omg also bin es nicht nur ich die den geil findet 8o Claymore oder Katana? Jap, immer dann wen ich Lust hab, zurzeit eher weniger wieder ^^ (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Claymore Revolverheld oder Klingentänzer? OMG PS4 auch noch! wie heißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Klingentänzer Feuer oder Blitz? Schick ich dir wohl am besten per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Feuer Deutsch Rap oder Englisch Rap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Englisch Rap Trashmetal oder Classic? (Mozart, Bach usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Überhaupt kein Rap, Classic Kleines Licht oder Geist? (Wäre ne Idee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Eindeutig Kleines Licht Classic Rock (70-00) oder Metal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Classic Rock Heavy Metal oder Death Metal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Heavy Metal Hotmail oder T-Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Schwierig.. aber eher Heavy Metal, sowie Hotmail Anime oder Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Manga Kekse oder Cookies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Cookies <3 Immer geweckt werden oder Schlaflos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Geweckt werden (kommt aber auch immer drauf an wie und von wem :saint: ) Alleine Baden oder zu zweit Duschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge