EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jugendherberge (die coolste die hatte war in Hamburg direkt an den Landungsbrücken unvergesslich) Norden oder Süden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Norden Hamburg oder München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hamburg Drogen oder keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Keine. Nicht mal Zigareten oder Alkohol ... Muffins oder Cupcakes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Muffins ( @Yashe Ganz meine Einstellung :thmubsup: ) Ernst oder witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 teils teils Ideen haben oder Ideenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ideen haben Konkurrenz oder Allg. Wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Konkurrenz Alibaba oder die 40 Räuber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Alibaba (Das ist doch dieses China-Unternehmen, "40 Räuber" kenne ich nicht) Gute alte Zeiten oder Auf in die Zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Auf in die Zukunft! Creepypastas oder Fanfiktions? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Fanfiktions (Creepypastas sind in der Regel so gruselig wie Paranormal Activity) Wikia oder Wikipedia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gute alte Zeiten Vergangenheit oder Zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wikipedia, außer wenn ich bestimmte Infos zu einem bestimmten Fandom brauche/Zukunft Tee mit Kandis oder Tee mit Zucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Vergangenheit / Tee mit Zucker (Ich glaube da hat unser Libertador eine Seite übersehen ) Marvel Cinematic Universe oder X-Men Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Marvel Cinematic Universe (Auch wenn's da keinen Deadpool gibt) (glaub ich auch ...) Zombies oder Vampire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Zombies (Ja ja, der gute alte Deadpool... Besser als das Original. BTW: Vampire haben in den letzten Jahren ein neues Image bekommen, was man nicht mehr ertragen kann. Und NEIN, sie glitzern nicht.) Wunderschöne Fee oder hässliche Hexe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hexe, weil badass (Hab wegen Deadpool 83,94€ in Comics gesteckt, obwohl ich eigentlich Manga-Anhänger bin ... und das in Twilight sind keine Vampire, das sind Diskokugeln!) Cola oder Energy Drinks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Cola (Wow, ich habs auf illegalem Wege gemacht... Dennoch plane ich vielleicht ein paar Investitionen in ein paar Deadpool und Fantastic Four's die es im Internet nicht gibt... Diskokugeln?! Diskokugeln sind doch deutlich intelligenter. ) Darth Vader oder Moriarty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Darth Vader (Schäm dich. Ich wünsch mir zwar stark, das auch so gemacht zu haben, weil Geld, aber schäm dich trotzdem. Und vor allem sind Diskokugeln weeeeeseeeeeentliiiiiich anziehender!) Superman oder Captain America? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Superman (Smallville war eig. ganz gut, bisher, und Captain America bleibt trotz der guten Filme ein zu monotoner Charakter für mich. Und nein, dafür werde ich mich nicht schämen ) Martain Manhunter oder Vision? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Vision (Ich bin eher Marvel-Anhänger. Irgendwie packen mich die Charaktere von DC, die ich bisher kennengelernt habe, nicht wirklich ...) Marvel-Thor oder Sagen-Thor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sagen-Thor, der ist mehr BADASS! (Wenn man genau hinschaut, hat DC auch gute Helden. Meistens sind nur die Comicverfilmungen dann scheiße. Ich meine, Green Lantern hätte so viel geiler sein können . . .) Green Lantern Corps oder Sinestro Corps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Eigentlich beides aber ich nehme mal GLC (Ja, in der Justice League findet man viele gute Superhelden seitens DC, bekanntere wie z.b Martain Manhunter aber auch unbekannte, dennoch muss ich sagen, dass das Watchmen Universum das beste Superhelden Universum aller Zeiten ist.) Sinister Six oder Fantastic Four? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Fantastic Four (sorry das ich eine Seite übersehen habe) Rind oder Schwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Schwein (Ist nicht dramatisch!) Zu spät oder gar nicht erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge