Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich wurde ermordet ... Bei einem Krimi von anfang an wissen, wer der Mörder ist oder extrem auf's Glatteis geführt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei einem Krimi von Anfang an wissen, wer der Mörder ist (Kann der Agent eig Selbstmord begehen?) Top 10 Summer Anime 2014 oder Top 10 Anime of 2013? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Keins von beiden! (Auch wenn das gegen die Regeln ist, aber Anime und ich das passt nicht) Raucher oder Nichtraucher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nichtraucher! Krabbeln oder rumrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Krabbeln elektrisch oder handbetrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Handbetrieben Süßigkeiten oder Snacks (Chips, Flips etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Snacks, am liebsten gesalzenes Popcorn :saint: Grün oder Orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Grün (Da fällt mir ein toller Cocktail ein *Wasser imMund zusammenlauf*) Orange (Frucht) oder Orange (Farbe)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Farbe Magier oder Schwertkämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Magier mit Schwertkünsten Nah- oder Fernkämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nahkämpfer, weil ich auf Entfernung nicht zielen kann Marvel oder DC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Marvel (Kenn ich zumindest wieder) Bundesliga Fan oder keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 keiner, kann nicht soviel mit Fußball anfangen ... Fourth Wall-breaks oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 nicht, den damit kann ich nix anfangen Gewitter bei euch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nope, ist hier ruhig. Regen oder Schnee? (<- Nicht auf ein Gewitter bezogen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Regen tot oder lebendig (auf dich bezogen, :thumbsup: :thumbup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 In BS-City tot, im RL lebendig. Glaub ich. Kuchen oder Kekse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kekse Vollgas oder Bremse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bremse MTV oder Deluxe Music? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 MTV oben oder unten liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Meinst du beim Etagen-Bett oder beim :love: + :love: ? Beim Etagen-Bett unten... YouTube oder TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 such´s dir aus TV Experte oder Laie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Experte Chef Arzt oder typ der unterbezahlt alles macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 der Typ der unterbezahlt alles macht, manchmal sogar mehr. Last second oder first second? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Last second Hotel oder Jugendherberge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge