Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 White Lantern Corps, Black Lanterns sind so hässliche Zombies Thanos, der hat mehr Power Indigo Corps (Glaube) oder Violet Lantern Corpse (Liebe)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Star Sapphire Corps (violet) Superman oder Son Goku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich wette du hast das Death Battle gesehen Superman. Batman oder Superman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Jap hab ich. und finds unfair das er nicht den Godmode hatte ;( Batman, weniger mimimi Flash oder Sonic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Batman (Aber nicht der Clooney) EDIT: Flash! Superheld oder Superbösewicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Den gabs zu dieser Zeit nicht Sonic ist besser Superheld Flash oder Quicksilver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Superbösewicht :thumbsup: Edit: Flash, weil schneller Genkidama oder Atombombe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Genkidama,weil BUUUMM Super Saj 3 oder 4? (Aussehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 SSJ4 weil schwarze Haare Rot oder Blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Blau (Schöne Farbe, und des Öfteren mein Zustand ) Kaito Kid oder Shinichi Kudo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Blau Kaltes Licht oder warmes Licht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Kaito Kid, Conan hat mir zu viele Filler und ist ein Moralapostel Warmes Licht Bier oder Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich persönlich trink eher Cocktails oder Scotch. Shinichi kudo oder Heiji Hattori? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Shinichi Hanzo Hattori oder Oda Nobunaga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Oda Nobunga, ich liebe Japanische Geschichte Asuna oder Sinon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Asuna Asuna Asuna nicht das ich Sinoj nicht mag.. aber.. Asuna ALO oder SAO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 SAO Maff oder Psycho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 SAO war vieeel besser. Ich habe zwar die Light Novels durchgelesen, darin war es gleich gut. Aber der Anime war Meilenweit davon entfernt. maff Silent Assassin oder Hecate II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Maff^^ Erhängen oder Erschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Psycho Silent Assassin, Sniper ohne Schalldämpfer ist nicht Ninja mäßig genug Edit: Erschießen Messer oder Schwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Damit haben wir denn beweis Zombie wird gelyncht. Erschießen Ggo oder Sao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Schwert, SAO Geschichte von SAO miterleben oder nicht? (Also in game Spieler sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 SAO Spieler sein und Dorf Leben à la Fischer Part Immer oder nur begrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Immer *-* Einhändig oder beidhändig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Einhändig - möglichst hohes Tempo Taktisch oder Berserker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge