919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hmm lieber nicht kratzen, wenn man die Wunde zu oft öffnet wird noch eine hässliche Narbe draus... Anime ununterbrochen rewatchen oder auch mal Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kratzen, auch wenn ichs nicht will. Wenn ihr einen Gips hattet, wegen irgendwas gebrochenem, versuchen, den Nachts so weit wie möglich abzustreifen oder mit dem Juckreiz und der Hitze da drunter leben ? Edit: kommt auf die Länge an. unter 2 Staffeln, dann ununterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gegen Juckreiz unter Gips hilfen nur lange Stricknadeln oder Lineale oder halt aushalten.. kannst eh nichts anderes machen. Was schmeckt leckerer zu Nachos ? Scharfer Käsedip oder milder Tomaten/Paprika Dip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mir gefällt käsedip ^^ pizza salami oder mozerella? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 pizza mozzarella. löcher in den socken stopfen oder gleich neue kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Heutzutage neue kaufen, früher hat man ja alles wieder repariert weils erstens nix gab und zweites alles unerschwinglich war. King oder Kong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 neue kaufen Wenn eine prügelei droht: Dem Kampf stellen oder davonlaufen? EDIT: Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Naja, wenn ich nicht grade alleine gegen Mehrere muss, oder weiß, dass ich, sollte ich mich darauf einlassen, im Krankenhaus ende, dann dem Kampf stellen. In eurer Schulzeit (ich weiß, ist bei euch vermutlich länger her als bei mir, aber seis drum) habt ihr euch mit unerträglich Lehrern angelegt, oder versucht, den Unterricht nur so schnell wie möglich rumzukriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 so schnell wie möglich rumkriegen^^ In der Schulzeit: hattest du prügeleien oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Naja, in der (wie nennt man das ? Unterstufe ?) 5ten und 6ten wars ziemlich heftig und ich wär fast von der Schule geflogen, danach wurde es zunehmend chilliger. in 9 und 10 dann gar nichts mehr, irgendwie wurden wir erwachsen. Eure Klassenkameraden(schweine ) waren das gute Kolegen oder eher etwas gestörte (hier beliebiges Schimpfwort einsetzen ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Nunja das kommt darauf an, zu welcher Sorte Klassenkamerad man gehört Für mich waren es gute, für andere gestörte. Andauernd die Themen "Prügelei", "Raufbolde" etc. erwähnen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Nicht. Sport: Leichtathletik oder eher Fußball/Basketball etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Naja, das Thema haben wir heute (soweit ich weiß) das erste mal, also nicht andauernd. Samsung oder Apple ? Edit: Basketball hat Spaß gemacht. Leichtathletik war so sinnfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Apple Kostenpflichtige Streamingseiten ala Netflix oder alles nur bs.to Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Endlich damit aufhören, genau wie Themen töten, getötet werden etc.... das nervt total. Als ob das Leben nur aus töten, zocken und Gewalt bestehen würde. Jugend von heute: naja oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 sorry , to late, bleibt trotzdem stehen. ^^ joka , ne gesunde Mischung ist doch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Was anderes Joka ignorieren oder alles aus Versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 alles ausversehen, das ist halt das Problem mit einem Forum, dass da die "Echtzeitantworten" schwierig sind. selbst motorisiert sein oder sich auf die öffentlichen Verlassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Auf alle Fälle selbst motorisiert sein, ist auf dem platten Land eh unerlässlich. Spiessigen Vorgarten oder biomäßigen Wildwuchs haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Aus Faulheit (aber wenn mich jemand fragt, dann sage ich, der Natur zuliebe ) einfach wachsen lassen, was da wächst ^^ Thunfischpizza oder eine andere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Eine andere. Pizza Original Italia oder das was sie als "Italienisch" verkaufen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 also, irgendwie keine Ahnung, der (so hoffe ich) italiener, bei dem ich mir hin und wieder eine Pizza kaufe macht hoffentlich ersteres, sie schmeckt auf jeden Fall herlich. Börek oder Döner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Versteh ich nicht ganz, in der Pizzeria bekommst wahrscheinlich eine originale Pizza, es sei denn der Pizzabäcker ist Chinese... ^^ und bei TK Ware muss man kaufen und essen was drin ist.. DÖNER ^^ Pizza kaufen oder selber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Döner Tod oder Leben? EDIT: selber machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Was für ne sinnlose Fragen, wer wählt schon Tod? Leben! Endlich damit aufhören, genau wie Themen töten, getötet werden etc.... das nervt total. Als ob das Leben nur aus töten, zocken und Gewalt bestehen würde. Lieschen zustimmen, oder zustimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge