Zum Inhalt springen

Entweder, oder

SlimShady95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

früher ziemlich messihaft, aber seit ich angefangen habe, zu Hause regelmäßig etwas Sport zu machen (Curlhantel, Kurzhanteln, Situps und sowas) hab ich das sehr gut im Griff, jetzt brauch ich den Platz halt und möchte mich ungerne in eine 2 cm Staubschicht legen :D

(umpf, peinlich, erst mache ich einen auf Technikbegeistert, dann kenne ich die Marke nicht ^^Naja, ich habe hier einen Technics Verstärker in Betrieb und im Keller noch eine Braun Anlage stehen. Die packe ich aber nicht an. Wenn ich die in 10 Jahren verkaufe, kann ich mir vom Erlös einen Kleinwagen kaufen :D )

Ist in deinem Computer die Graphikkarte teurer oder der Prozessor ? (Man könnte auch fragen, hast du einen Gaming PC oder einen Office PC, falls du nicht weißt, was teurer ist.)

Hmmm also mein gesamter Läppi hat nur 400 Euronen gekostet.. wieviel davon auf die GraKa fällt weiss ich nicht. Ich game nicht, von daher denk ich mal, dass es son Billigteil ist.

@ User51 Zum Thema Ordentlichkeit muss ich dich mal loben, nicht jeder lernt so seine Lektionen und setzt dann was um. Weiter so ^^

Morgens zum Frühstück Kaffee oder Tee oder was ganz anderes?

da ich zur Zeit ca. zwischen 15 und 18 Uhr wegpenne und dann von ca. 1 Uhr morgens wieder bis 15 Uhr wach bin, trinke ich "morgens" grade gar nichts, aber wenn ich grade mal nicht frei habe (das muss so klingen, als wär ich Hartzer xD) dann morgens nach möglichkeit Kaffee, irgendwie muss man ja wach werden.

Zum Thema Ordentlichkeit muss ich dich mal loben
hättest du mir das vor 5-10 Jahre gesagt, hätte ich dich ausgelacht :D

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Androidhandy hast und Frage: Root oder kein Root ? (bei apple müsste man nach Jailbreak fragen.)

Ich habe bisher erst einen Anime gesehen, Death Note, hab den aber so sehr gesuchtet (sämtliche 37 Folgen an einem Schultag [ich weiß, Schlaf wird überbewertet...]) , dass ich danach aus "Selbsterhaltungstrieb" beschlossen habe, erstmal keine weiteren mehr zu schauen. Darüber hinaus tue ich mich leider generell schwer damit, mich an neue Serien zu gewöhnen (Ich weiß, damit ist das hier die perfekte Seite für mich xD). Am meisten gucke ich Sitcoms

MPC HC oder VLC ?

Edit: DVDs, während andere sich einen Blueraybrenner kaufen, hab ich nichmal was, womit ich die abspielen könnte ^^ (Wow, ich war ja viel zu Spät, sorry.)