User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 früher ziemlich messihaft, aber seit ich angefangen habe, zu Hause regelmäßig etwas Sport zu machen (Curlhantel, Kurzhanteln, Situps und sowas) hab ich das sehr gut im Griff, jetzt brauch ich den Platz halt und möchte mich ungerne in eine 2 cm Staubschicht legen (umpf, peinlich, erst mache ich einen auf Technikbegeistert, dann kenne ich die Marke nicht ^^Naja, ich habe hier einen Technics Verstärker in Betrieb und im Keller noch eine Braun Anlage stehen. Die packe ich aber nicht an. Wenn ich die in 10 Jahren verkaufe, kann ich mir vom Erlös einen Kleinwagen kaufen ) Ist in deinem Computer die Graphikkarte teurer oder der Prozessor ? (Man könnte auch fragen, hast du einen Gaming PC oder einen Office PC, falls du nicht weißt, was teurer ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hmmm also mein gesamter Läppi hat nur 400 Euronen gekostet.. wieviel davon auf die GraKa fällt weiss ich nicht. Ich game nicht, von daher denk ich mal, dass es son Billigteil ist. @ User51 Zum Thema Ordentlichkeit muss ich dich mal loben, nicht jeder lernt so seine Lektionen und setzt dann was um. Weiter so ^^ Morgens zum Frühstück Kaffee oder Tee oder was ganz anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 da ich zur Zeit ca. zwischen 15 und 18 Uhr wegpenne und dann von ca. 1 Uhr morgens wieder bis 15 Uhr wach bin, trinke ich "morgens" grade gar nichts, aber wenn ich grade mal nicht frei habe (das muss so klingen, als wär ich Hartzer ) dann morgens nach möglichkeit Kaffee, irgendwie muss man ja wach werden. Zum Thema Ordentlichkeit muss ich dich mal loben hättest du mir das vor 5-10 Jahre gesagt, hätte ich dich ausgelacht Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Androidhandy hast und Frage: Root oder kein Root ? (bei apple müsste man nach Jailbreak fragen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Root von etwas ausgehen oder die Annahme nach korrigieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Irgendwie wiederspricht sich das nicht. Ich kann doch von etwas ausgehen, und es danach korrigieren ?! Also: so gesehen beides. Dietmar Wischmeyer oder Ulrich van Heesen ? (Heute-Show) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Herr Wischmeyer Eine Meinung oder dann doch noch eine zweite Meinung einholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 definitiv eine zweite Meinung einholen. Wenn man sich keine zweite (dritte, vierte) Meinung einholt, kann man sich keine eigene Meinung bilden. guckst du Animes (mehr als einen, regelmäßig) oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 ja ich gucke regelmäßig Guckst du mehr Animes oder Realserien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Realserien Real einkaufen oder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 beides aber online wird immer mehr ^^ Lieber DVDs oder BluRays ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich habe bisher erst einen Anime gesehen, Death Note, hab den aber so sehr gesuchtet (sämtliche 37 Folgen an einem Schultag [ich weiß, Schlaf wird überbewertet...]) , dass ich danach aus "Selbsterhaltungstrieb" beschlossen habe, erstmal keine weiteren mehr zu schauen. Darüber hinaus tue ich mich leider generell schwer damit, mich an neue Serien zu gewöhnen (Ich weiß, damit ist das hier die perfekte Seite für mich ). Am meisten gucke ich Sitcoms MPC HC oder VLC ? Edit: DVDs, während andere sich einen Blueraybrenner kaufen, hab ich nichmal was, womit ich die abspielen könnte ^^ (Wow, ich war ja viel zu Spät, sorry.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 VLC open oder closed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 also unser Kiosk um die Ecke ist schon seit 2 Jahren closed Kiosk oder "Späti" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kiosk, erinnert mich an alte Zeiten, wos noch Naschkram für 2 oder 5 Pfennig gab ^^ Barfuß oder Lackschuh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Barfuss genervt oder alles im Lot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 genervt. Lol oder Dota 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Nix von beidem. Lieber alkoholfreies Bier oder richtiges Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gar kein Bier und @User Eindeutig LoL Fußball oder andere Sportarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 keins vom beiden, ich bevorzuge Heroes of the Storm richtiges Bier Egoshooter oder RPG? EDIT: Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Rpg Fußball oder andere Sportarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 stell doch nicht die selbe frage schon wieder..... Burnigseries oder eine andere Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Eine Mischung. Aus Becher oder Flasche trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wenn glas bei becher inbegriffen ist, dann nehm ich Glas Gaming PC oder Office PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 High End Gaming PC Alte oder neue Teenage Mutant Ninja Turtles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 old school the best <3 Was tust du, wenn jemand meint, dass neu immer besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge