Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Oder zustimmen. Bohnen oder Erbsen? @lieschenmueller Nein. Das in der Pizzeria ist meistens keine Italienische Pizza. Italienische Pizza ist viel besser. Macht es ein Italiener ist es naturlich Original, aber selbst die machen nicht mehr die klassische Italienische Pizza weil das zu teuer für die meisten Kunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Erbsen wo wir grade bei so sinnvollen fragen sind Linsen oder Erbsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Linsen. Spanischer Salat oder doch eher der klassische Salat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mal wieder zu langsam. Spanischer. Fisch oder Fleisch(Rind,Schwein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Rind (esse kein Schwein) Vegetarier oder Fleischliebhaber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Fleischliebhaber. Selber kochen können (richtig kochen, nicht nur aufwärmen) oder andere kochen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Beides. Ich kann kochen lasse aber oft andere (kompetente) Leute kochen. Mit kompetent meine ich wirklich kompetent. Klettern oder lieber schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich mag es nicht, nicht ordnungsgemäß zu antworten. Klettern und Schwimmen, abhängig von der Wetterlage und der Jahrezeit. Joggen oder Rad fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Rad fahren. Aber zur Zeit lieber Joggen. Langlauf Rennen oder Kurzstrcken Sprinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 meine stärke liegt wohl eher beim sprint. obwohl ich mich seit einiger zeit am dauerlauf übe.. ananas oder kiwi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ananas. Birnen oder Äpfel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Äpfel Salat oder (zer)gekochtes Gemüse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Frischen bunten Salat ... auf alle Fälle, im Winter wieder Gemüse, aufn Punkt gegart ^^ Wenns Internet ausfällt, sich ärgern oder sich mit was anderem beschäftigen und sich nicht ärgern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 sich erst ärgern und dann merken, dass man noch 5 Bücher rumliegen hat, die man immer mal lesen wollte ^^ Zeitung lesen oder sich online auf alternativen Nachrichtenportalen informieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sowohl als auch... ich hol mir oft auch Infos aus dem Videotext. Lieber Hörbücher hören oder das entsprechende Buch lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Theoretisch lieber Lesen, aber aus Faulheit eher die Hörbücher. Krimi oder informative Bücher (wenn sie gut geschrieben sind) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 beides allerdings Krimis ne Spur lieber. Supercooles Spionageequipement ála Mission Impossible oder eher das von Sherlock Holmes in der schwarz/weiss Fassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat beides seinen Reiz, aber irgendwie finde ich es besser, wenn man ohne Highend equipment auskommt und trotzdem erfolgreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hund Katze Maus.... ich geb mal ne Multiple Choice Antwort, da die Frage fehlt ^^ heutzutage wirste ohne Highend Equipement nicht auskommen, die Bösewichte sind doch hochspezialisiert und dementsprechend ausgerüstet... Besuch im Zoo lieber Exotarium oder Freiflughalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Da ich mir unter Exotarium nichts vorstellen kann, sage ich Freiflughalle. Stimmt, hab ganz vergessen, zu fragen ^^ und naja, von wegen equipment, ist ja alles nur Fiktion. dein Signaturspruch, geklaut oder der eigenen Fantasie entsprungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Selbst ausgedacht... und du dein PB? Ein Exotarium ist im Zoo eine Ausstellung von Reptilien, Spinnen, Amphibien und son Krabbelzeugs incl. Krokodilen, zumindest in Frankfurt isses so. Sehr warme und feuchte Luft drin. Bier trinken aus der Flasche oder aus dem Glas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich bin spülfaul, also aus der flasche mein PB hab ich auf google bilder gefunden, ich fand das so geil, da konnte ich nicht nein sagen und musste es klauen diskutierst du privat über Politik oder geht sie dir am Arsch vorbei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich diskutiere über alles Mögliche, auch über Politik. Im Prinzip geht mir sogut wie nichts am A... vorbei, was mich nicht so interressiert, leg ich in die Schublade "uninterressant". Wer bügelt deine Wäsche? Du selbst oder jemand anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 meine Wäscherei nein, ich bügel selber, aber eigentlich nur Hemden und Tshirts, beim Rest fällts eh nicht auf ^^ Falls du eine Hifianlage hast, hast du einen schönen alten qualitativen Verstärker oder eine billige plastik Mikroanlage ? (naain, überhaupt keine Wertung in der Frage... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sagt dir Harmon Kardan was? Hab ich mir mal vor vielen vielen Jahren mit entsprechenden Komponenten gekauft. Läuft heutzutage allerdings recht selten. Geht nix über die Technik von früher..Ich glaube, das ist ne recht gute Firma mit guter Technik. Bist du eher ein ordentlicher oder eher ein Messie Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge