Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mit Kopfhörer. . Bei Reisen immer Musik hören oder nur selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Eher selten da ohne Internet keine gescheite musik vorhanden . Magst du lieber Schoko oder lieber Vanille Eis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Cookies. Das ist ja mehr Schokolade. Früher Vanille. Aber jetzt nicht mehr. Exotische Eissorten oder eher die Klassiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 In Deutschland Klassiker in Italien durfte es dann auch mal das exotische Cookie Eis sein . Pokekom oder Digimon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Spiele: Pokemon Serie: Digimon Power Rangers alt oder Power Rangers neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn schon, dann sie alten. Power Rangers oder Kamen Rider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 da ich keine ahnung hab was kamen rider sein soll, die power rangers Agumon oder Gabumon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Agumon. Rot sim Blau oder Grün sim Gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Grün sim Gelb Oddset oder Novoline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Oddest Vortrag halten oder Vortrag hören. Was bevorzugst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wenn ich entsprechend Ahnung vom Thema habe, dann halte ich den Vortrag. Wenn ich keinen Plan habe, es mich aber interessiertt, höre ich mir einen an. Lieber autoritäre Lehrer / Professoren, bei denen man viel lernt oder lieber sehr lasch eingestellte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dann doch autoritär, auch wenns mal stressig sein kann, ist es doch wirksamer. Nie wieder für Steam Spiele bezahlen müssen aber nie länger aals 3 Stunden spielen in der Woche ODER So viel spielen wie es geht ohne unterbrechung und Gehalt regelmäßig, doch alles kostet das 5-fache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 So viel spielen wie es geht ohne Unterbrechung und Gehalt regelmäßig, doch alles kostet das 5-fache. Hahn oder Gockel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ist zwar beides das selbe aber dann doch lieber Hahn. Stuhl oder Sessel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Stuhl Alles für das Selbe halten oder Unterschiede erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Unterschiede erkennen, sofern sie vorhanden sind. Funktastatur oder mit Kabel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Mit Kabel. Funkmaus oder mit Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 mit Kabel. Die wär ja sonst noch öfter leer als meine tastatur... :cursing: eine eigene Frage stellen oder mehr oder weniger gekonnt kaschieren, dass einem keine einfällt, in dem man einfach die vorige Frage abwandelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Beides. Manchmal darf man ja klauen Über Wlan ins Internet oder LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wlan Eigenes Wlan oder fremdes Wlan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 eigenes Wlan( beziehst du etwa fremdes wlan ? 8| ) attack on titan oder no game no life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Attack on titan ( :whistling: . . .) Aussage verweigern oder nach einem Anwalt verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Aussage verweigern Inception oder Django? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 puuh, das ist gemein.. aber wenn es hart auf hart kommt, dann muss ich django unchained sagen. womöglich hat dr. king schultz (und sein pferdchen fritz) diese entscheidung beeinflusst. ^^ in der rolle war christopher waltz einfach wieder überragend.. eigentlich der ganze film an sich. tarantino in bestform the shining oder american psycho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 The Shining (Jack Nicholson ist einfach genial) Sinister oder Drag me to hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge