Amuro Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Keins von beiden. (no alcohol) Apfelsaft oder Apfelschorle? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Apfelsaft Inzest oder Unzucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Weder noch ^^ Torte ins Gesicht oder auf den Teller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 in das gesicht(meiner Lehrerin) Polygamie oder Monogamie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Polygamie Player oder Gamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gamer K-ON oder Tari Tari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 K-ON kenne ich länger ja! oder Gut & Günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ist mir persönlich egal von welchen ich etwas kaufe. Nutella oder Nussnoughat Creme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 NUTELLA! Brezel oder Cracker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Cräcker Sachsen-Anhalt oder Saarland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sachsen Anhalt. Mumbai oder Rio de Janeiro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Rio stehen oder sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sitzen während man steht. Fußball spielen oder Fußball gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sitzen während man steht???????? 8| Fußball spielen...auf der Konsole. Party oder Gilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Clan Ja sitzen währen man steht! The Amazing Spider-Man oder Spider-Man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Spider-Man Editieren oder Drag and Drop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Editieren Woltlab Burning Board (WBB) oder phpBB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Woltlab Burning Board (WBB) Titit Abkommen ja oder Titit Abkommen nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blinder bandit Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Titit Abkommen? Was soll das sein? Ich neme letzteres. Witz oder Schertz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Humor...Schwarz...Dunkel Schwarz Radfahren oder Laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Laufen Bus oder Bahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bus Rodeln oder Schlittschuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Radfahren Titit Abkommen? Was soll das sein? Ich neme letzteres ( @blinder bandiet siehe hier: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/08/ttip-usa-verbieten-eu-information-der-nationen-ueber-freihandel/ EInige Agenturen schrieben es erst so wie ich damals aber jetzt habe sie´s nochmal umgeändert im Laufe der Verhandlungen zwischen den Staaten) Von dem was in der Welt passiert wissen wollen oder von dem was in der Welt passiert nicht´s wissen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich will's wissen - Weiß ich aber auch schon. Tagesschau oder Heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Heute, aber eher Heute-Journal oder RTL Aktuell Öffentlich Rechtlich oder Privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge