John Smith Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Öffentlich Rechtlich GEZ oder kein GEZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 GEZ In Hamburg wohnhaft oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Oder nicht, ich wüsste nicht, was sie mir nachweisen sollen... Wissen wo jemand aus dem Forum wohnt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wissen wo jemand aus dem Forum wohnt Santa Fu oder Schanzenallee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kenne beides nicht.... Weißt du wo ich im wohne? New York oder Sydney? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 New York, ansonsten der Gentleman genießt und schweigt! Pinneberg oder Itzehoe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Pinneberg, da ich Itzehoe nicht kenne... Auf Fragen antworten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Auf Fragen antworten Elbtunnel oder Hochstraße Elbmarsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hochstraße Elbmarsch, da sieht man mehr. Alter oder neuer Elbtunnel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Neuer Elbtunnel Sicher das J. S. in Hamburg weilt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sicher, das er dort weilt Traurige Szene oder So traurig, dass man mitheult? (Ich wähle ja das zweite ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Traurige Szene gefühlskalt oder gefühllos? (letzter Eintrag von mir für heute :sleeping: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gefühllos (Wie ich es bin) Gute Nacht, oder lange Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gute Nacht, aber ich kann nicht einschlafen :thumbdown: Einschlafprobleme oder Durchschlafprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Durchschlafprobleme Erdnussbutter oder Nutella ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Nutella Heute frei oder heute arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Heute arbeiten || Freitag arbeiten oder Freitag nicht arbeiten? (Halloween) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Freitag nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Keine Frage gestellt .... Fußball ins Gesicht bekommen oder Fußball in die Weichteile bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blinder bandit Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich habe mal eins in die Weichteile bekommen. Stoff oder "Stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wo ist der Unterschied? Eisbecher der Eiswaffel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blinder bandit Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das eine sind die Drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder keine Frage gestellt! Gutes oder schlechtes Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Beides abwechselnd. Kanonenfutter oder Versuchskaninchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kanonenfutter Eigene Meinung vertreten oder nur Nachsager der alles nur nachlabert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge