Irishmaen Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Zocken und musik Soziale Kontakte oder Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Geld Verspätung oder pünktlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Pünktlich Nach Suizid Versuch in die Psyschatrie einweisen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Eher nicht, lieber in gewohnter Umgebung einen Psychater zur Seite stellen. erfolgreich im sport oder freizeit sport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Erfolgreich im Sport Internat oder Privat Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 c) weder noch Kommunismus oder kapitalismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kommunismus Obama oder Putin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Putin :thumbsup: Sarkasmus oder Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Sarkasmus Heute Abend Radio oder Fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 radio, ich schau kein Fernsehen Internet adio oder normales Radio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Normales Radio (über Satellit) Klublegende oder Ehrenspielführer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Klublegende Stefan Raab oder Oliver Pocher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Stefan Raab Absprerrung durchbrechen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Absprerrung durchbrechen Bei einer Zombie Apokalypse: Sesshaft bleiben oder Immer wieder Wegziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Sesshaft bleiben bei einer Zombie Apokalypse mit der Familie kämpfen oder ohne Familie kämpfen um sich allein auf sich konzentrieren zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Nun ja: Ich habe nicht wirklich Familie. Die einzige Familie die ich habe ist mein Vater (und mein Mops natürlich ^^ ) Ich glaube mein Vater ist ein so weiser Mann, dass er mir raten würde sich nicht um ihn zu kümmern. Also würde ich bei der ZA glaub ich einfach mit dem Idioten von nebenan kämpfen und überleben. Bei ZA: Lieber viele langsame Zombies oder mittelmäßig viele schnellere Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Viele Langsame Sich für andere opfern oder flüchten und dardürch die gefahr eingehen das sie draufgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Flüchten und das Risiko eingehen. (Und wer mit einer Moralpredigt kommt: Ihr wisst selbst, dass ihr genauso handeln würdet) Überleben durch verstecken oder überleben durch Zombies töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Verstecken Als erstes Apotheke ausplündern (wo niemand daraufkommt obwohl das das wichtigste ist) oder wie alle anderen den Supermarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Supermarkt, da dort Nutella-Gläser sein könnten, die man noch retten muss, da Nutella (noch) keine anerkannte Medizin ist... Milchgebende Kuh oder Kakaogebende Kuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Natürlich Kakao (Ist sogar Gesünder ) Linkes oder rechtes Twix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Linkes Twix Mars und Jupiter oder Mars und Twix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mars und Twix Süßes oder saures (Einen Monat zu spät ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Süßes (Oder 11 Monate zu früh... ^^ ) Auffällig unauffällig oder unauffällig auffällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Auffällig unauffällig da ich ein unaufälliger Mensch bin der nie beachtet wird ist es mir egal Glas halb voll oder halb leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge