Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Keins von beidem ... Bei einem Autounfall tatenlos zusehen oder helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 helfen Serben oder Für jemanden das leben riskiren den du nicht leiden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 sterben Anarchie oder Autokratie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Für jemanden mein Leben riskieren, wenn ich dabei sterbe, sterbe ich als Held :thumbsup: Kind bleiben oder Erwachsen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kind bleiben in den Kindergarten gehen oder schule 1 klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kindergarten ... Das war'n noch Zeiten Wohnung oder Haus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Haus ist besser für mich Katze oder Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hund denk ich, Bin aber auch offen für ne Katze ^^ Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 hmm.. Keins haha Gefühl oder Ohne Gefühl Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mit Gefühl schreiben natürlich ! (Ich hab da ja auch so meine kleinen Storys ) Familie oder Freunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 eher Freunde, ich bin nicht so der wo mit der Familie immer unterwegs ist Keine Freunde oder Schlechte Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Keine Freunde Tattowiert oder blank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 egal Hauptsache Hübsch haha Groß oder klein von der Körpergröße her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 ich bin miese 1,70 Aussehen oder Charakter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Charakter Augen Farbe Grün grau oder Blaugrau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hm.. schwierig.. aber sagen wir mal Charakter :thumbsup: Kirito: Grün-Blau stand ja gar nicht zur Auswahl.. Dann Blau-Grau Auf ewig oder bis das der tod euch scheidet? (Matti ist 2cm größer als ich ;( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mir ist die Augenfarbe egal, sind eigentlich alle verdammt schön Ich hab blau-grüne Einzigartig oder Meinstream ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 @Metti um kann man nichts tun @Miranee Auf ewig Auf nimmer widersehen oder ich werde dich nie wieder sehen (Muhahaha ich bin mehr als 10 cm Größer als ihr und habe Grün-Graue augen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich werde dich nie weider sehen Sozial oder Scheißegal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das ist seeeeeehr schwierig.. zumindest bei Menschen :whistling: Prinzipiell immer Sozial, je nach Menschen aber teilweise eine minimale Tendenz zu Scheißegal (Bei Kadsen natürlich immer Sozial!) Cola oder Fanta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sozial hust asozial hust nein spaß Edit; Eistee ( Cola) Freundlich und nett oder Dumm und unfreundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Freundlich und nett Nervensäge oder stiller Teilhaber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Beides. Situationsbedingt Classic oder Modern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Classic aufräumen oder putzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nichts von beiden .... aber mehr aufräumen Classic Nintendo oder Atari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge