Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Freundlicher Herr, wären sie so nett und würden ihr Gesicht zu mir halten, meine Faust würde dieses gerne küssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wer `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Who? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dr. Who Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 abgefreaked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dr. Who arzt *facepalm* ^^ Back2Topic: Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Was ? Wenn ich das damit assoziiere !!! Weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mein Job yeah. (fast ganz in weiß , manchmal auch grün . . . bin aber kein Doc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 bist du maler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ne, er tut nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Er ist Assistent/Pfleger. Find ich gut. Bin selber Assistent aber bei der Tierklinik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Soziale Menschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich wurde das auch lieber bei Tieren machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Gesundheits- und Krankepfeger um genau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mein Name ist Manfred, ich bin 5 Jahre alt, und möchte mal später Tierärztin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dann pass gut in der Schule auf , Mannfred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Tierpfleger ist aber kein leichter Beruf, genauso wenig wie Krankenpfleger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 N. C. von 1,9 gehabt und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 1,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 studierst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Seit einem Jahr Veterinärmedizin, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kühen in den Hintern fassen . . . 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge