Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 NOCH Nicht (puh, zum Glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sexuelle Belästigung (EDIT: zu Kühe in den After fassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bekomme ich von vielen Mädchen . . . und auch Jungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 bißchen bi schadet nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Find ich auch, hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 ah ja :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hast du was gegen Bi? (oder Schwule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kirche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Nein, allein schon berufswegen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Intolerant gegenüber Menschen zu sein egal ob Hautfarbe, Religon, sexuelle Orientierung, politische Einstellung whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das macht die Kirche auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 da geb ich dir recht, könnte aber auch anders sein (mein eigenes Wunschdenken hierbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Als gefirmter Katholik muss ich das natürlich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Meinung ist kaufbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich hab genug Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 bin evangelisch aber nur auf dem Papier. Für was zahl ich eigentlich Kirchensteuer???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Damit Leute sich tolle Schlösser kaufen können (#TebarztvonElst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Alphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Grundschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonutHD Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kommentar-Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid-land Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 1000 Wörter Beschwerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge