John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Master (Wir sind in einem Forum...Da kann man schlecht rennen. Meinst du, ob Gimix das überhaupt ernst meinte?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Rory (Das könnte natürlich auch sein, vieleicht will er dich nur in die Irre führen. Aber verlassen kann man sich darauf natürlich nicht ! ..ich wollte die gelegenheit nur nutzen um den doctor zu zitieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Yggdrasil (he, ich bin zu faul, um, die vorherigen Seiten durchzulesen, also: Worum geht's? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Lisa ( ich wollte die gelegenheit nur nutzen um den doctor zu zitieren Worum geht es DIR hier eigentlich?! he, ich bin zu faul, Bei dir nichts neues... Worum geht's? Gimix hat mir nach einer Unterhaltung in diesem Thread geschrieben, dass er ein Kopfgeld Jäger ist, und er von Hei123 den Auftrag erhalten hat, mich umzubringen... ICH HAB SCREENSHOTS! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Arielle (Klärt das doch bei Mord in BSC :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Elias (Wenn das Spiel angefangen hat, könnte es schon zu spät sein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Saruman (Oh das stimmt natürlich . . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nutella (Ich weiß. Und? Was soll ich jetzt tun?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Zählt Nutella als Name? Alfredius (Erstmal die Ghostbusters anrufen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sin (Nutella zählt als alles! Wieso die Ghostbuster?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nero (Who you gonna call?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Odie (My Mother...Sometimes.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Eragon (Dann ruf deine Mudda an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nutella (Sie geht nicht ran um diese Uhrzeit ... Und was soll ich jetzt tun?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Amioso (Erstmal Nutella futtern, das beruhigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Omar (Hab ich schon... Ich hab sämtliche Nutella Vorräte in meiner Wohnung verzehrt, jetzt fühl ich mich zum Kotzen... Und bin Kugelrunde! Mist, ich roll durch die Wohnung... MIST! Ich Rolle auf die Terrasse, oh nein, jetzt in Richtung Straße... Oh oh, ein Auto kommt mir entgegen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ramirez (Ich glaube das beweißt dass J.S. super geeignet wäre um bei Mord in BSCity storys zu schreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Zeijka (Verdammt, da rollt ein JS vor mein Auto!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Anton (Ferrero freut sich, J. S. arbeitet da bestimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Zira (Danke ^^ ... Zum Glück habe ich das überlebt, da sich herausstellte, dass der Fahrer nur ein Geisterfahrer war (Es ist Geisterstunde =O ) ich rolle weiter, bis ich auf eine Baustelle komme... Dort stürze ich in ein Loch, dass groß genug, dass ich durch passe, aufgrund meiner Fettschichten, bin ich mir sicher, dass mein Fett mich polstern wird. Deshalb wandert mein Blick durch die Gegend, auf einmal fällt mir ein Schwarzarbeiter auf, der sein Pausenbrot isst. Nichts ungewöhnliches, um 12 Uhr machen die meisten ja eine "Mittags-Pause" bzw. "Mitternachtspause"... Doch dieser hatte auf seinem Brot Fake-Nutella! Ich musste mich übergeben, da ich Fake-Nutella nicht ausstehen kann... Während ich noch fiel übergab ich mich... Ich kam dem Boden immer näher, und meine Fett-Polsterung hatte ich bereits ausgekotzt.... ) EDIT: Ihr wart alle schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Andrea (Nein J. S. will überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen nein überhaupt nicht . . . X/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Andreas (Ach was . . passt schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Artie (Steh ich doch nie... Und möchte ich auch nie. Ich lebe einfach meine Fantasie aus in diesem Forum. Immerhin bin ich nicht der Eröffner des aktivsten Threads im Forum. Was das wohl für ein Typ sein muss....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Siegfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge