Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Alfred [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Daniel (Fällst du wieder in dein altes Verhaltensmuster zurück Keep the Chat active) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Lenard (Welches altes muster?) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Degenhart (Der Chat soll doch immer aktiv bleiben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Tim ( Und was hat das mit mir zutun? .--.) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mulan (Du vernachlässigst ihn...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Nils (ich habe die hauptseite von BS garnicht offen) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Silke (Ich bin auch auf dem Main-BS inaktiv, ich bezog mich eher auf dem Chat im Thread...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Eberhart (ok jetzt hab ich es verstaden) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Toni (Das ist doch schon mal gut ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Ivan [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nutella (Du schweigst lieber, hab ich recht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Antonia ( ich bin ein Assassine ich rede nicht sehr viel ) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Anima (Öhm, okay... Du weist schon, dass Kopfgeld Jäger in Deutschland nicht legal sind... ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Asuna ( das ist mir bewusst, und der nächste der auf meiner liste steht ist ein gewisser "John smith"ich frage mich wer ihn wohl tot sehen will) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Artie (Ich mich auch Verrat es mir, BITTE!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Einstein (Tut mir leid aber dann kann ich das Geld vergessen.Aber wenn du mir mehr zahlst als mein auftraggeber kann ich es dir sagen) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nutella (Wv. zahlt er denn?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 [align=center]Alfons (das möchte ich hier nicht besprechen ich werde dich persönlich anschreiben) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Simon (Na gut, wie du meinst...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nathan (Nicht das du ausversehen mich umbringst, VORSICHT, verwechslungsgefahr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nutella (Er hat mir tatsächlich in einer Konversation geschrieben, dass Hei123 mich tot sehen will... Soll ich mir jetzt sorgen machen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Adria (uhhh...das sollte einem zu denken geben, oder !?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Al Jazeera (Was soll ich deiner Meinung tun?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Adem (du kannst da jetzt passiv oder aktiv drauf reagieren, entweder du konfrontierst ihn oder "RUN") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge