Zum Inhalt springen

Namenskette

skinner4ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lisa

(

ich wollte die gelegenheit nur nutzen um den doctor zu zitieren :D

Worum geht es DIR hier eigentlich?! :o

he, ich bin zu faul,

Bei dir nichts neues...

Worum geht's?

Gimix hat mir nach einer Unterhaltung in diesem Thread geschrieben, dass er ein Kopfgeld Jäger ist, und er von Hei123 den Auftrag erhalten hat, mich umzubringen... ICH HAB SCREENSHOTS! )

Zira

(Danke ^^ ... Zum Glück habe ich das überlebt, da sich herausstellte, dass der Fahrer nur ein Geisterfahrer war (Es ist Geisterstunde =O ) ich rolle weiter, bis ich auf eine Baustelle komme... Dort stürze ich in ein Loch, dass groß genug, dass ich durch passe, aufgrund meiner Fettschichten, bin ich mir sicher, dass mein Fett mich polstern wird. Deshalb wandert mein Blick durch die Gegend, auf einmal fällt mir ein Schwarzarbeiter auf, der sein Pausenbrot isst. Nichts ungewöhnliches, um 12 Uhr machen die meisten ja eine "Mittags-Pause" bzw. "Mitternachtspause"... Doch dieser hatte auf seinem Brot Fake-Nutella! Ich musste mich übergeben, da ich Fake-Nutella nicht ausstehen kann... Während ich noch fiel übergab ich mich... Ich kam dem Boden immer näher, und meine Fett-Polsterung hatte ich bereits ausgekotzt.... ;) )

EDIT: Ihr wart alle schneller...