John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Eduard (*Vom Lähmgift sabber und zurück flüster* Hab keine Angst... Bin schließlich nur ein Double, der echte J.S würde sich doch niemals im dunkeln mit einem Kopfgeld-Jäger treffen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Dailin (sag mir wo sich der echte befindet oder deiner famillie wird noch etwas schlimmes passieren) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Natascha (Er ist auf einem Klo in einem Bahnhof im Schweizer Bankenviertel. Gleich wird sein Zug kommen, und dann wird er unauffindbar sein, wenn er eingestiegen ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Antonia (Verdammt, aber ich habe ja noch ein ass im ärmel *Teleportationsumhang aus der tasche zieh , und in die schweiz teleportier*) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Armin (*Aus dem Klo komm* Ah ja, was für ein schöner Tag um nach einem Finanzverbrechen abzutauchen... *Auf die Zug-Liste seh* Oh, mein Zug kommt in ein paar Sekunden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Nils (*Im letzten moment vor dem richtigen john auftauch und ihm ein messer in den bauch ram*) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Sam (*Keuch* Was tust du denn?! Ich bin doch nur ein Double, dass versucht aus dieser Verbrechens-Spirale rauszukommen... Sag meiner (nicht vorhandenen) Freundin, das ich sie liebe, und sag Kaito, dass er IMMER unrecht gehabt hatte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Mama (*John darauf hinweis das er die obere nachricht nochmal lesen soll+) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Arnold (Gut editiert, nur leider war der richtige John NIE in einem Bahnhof in der Schweiz. Du darfst eben nicht alles glauben, was dir vermeintliche Doubles zustecken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Domenik (AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH) (*Pistole nehm und in den mund halt*) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Katrina (*beim drücken nachhelf* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Anastasia (*Abzug betätigen*) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Alen (Momentmal, wenn erschießt du gerade... Ich dachte du machst Selbstmord ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Nicole (*Tot am boden lieg*) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Enis (*Puls fühl* Gute Arbeit... Herr Kollege *Handy aus der Tasche nehm* Ja, Hallo?! Ja, er ist tot. Okay, wie vereinbart: 1.000€. Ja, er ist wirklich tot. Soll ich sein Kopf mitnehmen. Muss das denn sein? Das macht doch flecken....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 [align=center]Sasha (*aus den jenseits sprech*: auch wenn ich tot bin meine Organisation lebt weiter) [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Artie (Schnauze da im Jenseits, ich hab ein Kopfgeld zu kassieren.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Kain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nutella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Angel ( . . naja ein bisschen schnulzig vllt :rolleyes: ) (Das war ja mal voll der krasse Krimi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Lin Lin (Heute mal wieder aus dem chinesischen Sprachraum) (Besser als der Tatort eben... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Tillonius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Sandro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge