Fairygloss Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Rainer ( ach so soll mal ein Kind von dir heißen ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Raushierausdiesemthread (Ich glaube ich nenne meinen Sohn Yoghurt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 DenkmitAlter (Also mein Racker heißt Nutella und ist komplett braun. (Ist nicht Zweideutig gemeint)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Rennschnellwegbevordieblödheitdichübermannt (ja das ist ein Name! ) (nenn ihn doch gleich kinder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Till (Nö, mein Kind ist nicht Menschlich. Würde für nur noch mehr Verwirrung sorgen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Lancelot (Stimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 TillTill (Ja, er hält sich einfach lieber in Gläsern auf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 LancelotLancelot (tse tse typisch für ihn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 TillTillTill (Ja, er ist immer ganz schmierig. Und baden will er auch nie. Und das Bett benutzt er auch nie. Wenn er mal nicht im Glass ist, ist er auf dem Brot... So ein Bengel.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Lancelotlancelotlancelot (Pff ich glaube, du müsstest mal mit dem den Boden wischen und dann sagen, er soll die scheiße wegmachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 TillTillTillTill (Kinder haben aber Grundrechte, und wenn das dann rauskommt, bin ich wahrscheinlich in den Lokal Nachrichten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Lassenwirdasmal (Stimmt auch wieder . . .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Lilikannnichtloslassen (Und da sehen wir mal wieder, dass ich immer recht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Nadannprügelesausihrraus (Nicht ganz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Susimachtaberweiter (Hast du etwa Zweifel? Wagst du es zu zweifeln?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Rausaufdiestraßemitihr (Umm. . . Ja?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 21. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Reinindieküche (Die Lokal Nachrichten würdens so oder so drehen wie sie es brauchen, also genieß es solang es geht :thumbup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Edessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaruijanaKiffer420 Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Rainer ( ach so soll mal ein Kind von dir heißen ? ) (Sind sie schwawanger ? :DDD von wem denn=) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ralle Wieso schwanger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Emil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Luzifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Luigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Imre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Elena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge