Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Austin Powers (konnte mir fast schon denken das so etwas kommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Supergirl (Das hat Tradition ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Lex Luthor (der wohl auch :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Rorschach (Der zwar weniger, dennoch dürfte er kein unbekannter sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Human Torch (denke es gibt nur sehr wenige Helden die nach der Verfilmung unbekannt blieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hal Jordan (Hm, Dr. Strange blieb nach seiner Verfilmung in den 70ern dennoch unbekannt, zumindest in Deutschland...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nitro (zählt dann wohl zu den wenigen Wollte nicht schon wieder Natascha Romanoff bzw Norman Osborn [der wohl am bekanntesten von den drei genannten ist] nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Onslaught (Ich wollte nicht wieder Osiris nehmen... Mir fällt gerade auf, dass ich voll wenig Superhelden mit O als Anfangsbuchstabe kenne... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Taskmaster (leider gibt es da tatsächlich sehr wenige, für T ist wohl er mein Favorit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Reed Richards (Ich mag die Fantastic Four ^^ Mal gucken, wie der neue Film wird...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Shazam! (Es kommt ein neuer?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Martain Manhunter (Ja, der spielt angaben zufolge auch im X-Men Universum...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Solomon Grundy (das überrascht mich auch gerade :huh: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Yellowjacket 2. (Naja, ich freue mich aber auch schon auf den X-Men Origins: Deadpool Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Tetra Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 King Cobra (solange Sony die Rechte besitz kann ich mich über sowas nicht freuen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alf (Ja und Ryan Reynolds ist auch nicht gerade optimal...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Frodo (die sollen einfach alle wieder die Rechte/Lizenzen an Marvel geben, selbst bekommen die eh nichts gebacken :cursing: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Osvaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nardir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Teth Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge