User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 in den Kohlenkeller gehen. Mein dort unten angekettetes Gewissen füttern. Was tust du, wenn ich hier eine völlig belanglose Frage stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 mich fragen warum du eine belanglose Frage stellst! Was tust du wenn dein Gewissen schon nicht mehr in Ketten ist wen du den Keller betritts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Schrotflinte. Was tust du, wenn das Gewissen schon nur noch auf der Intensivstation liegt und du den Stecker ziehen könntest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Stecker drinnen lassen. Leiden lassen. Was tust du, wenn es dann überleben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Stecker ziehen. Was tust du, wenn du daraufhin wegen Totschlags angezeigt wirst und aufgrund deiner gewissenlosen Aussage vorm Richter keine Bewährung bekommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 In einem gewissenlosen Anfall das Gewissen des Richters töten. Was tust du, wenn dieser dich ich freilässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 einen neuen richter beantragen wa stust du, wenn sie keinen neuen richter gestatten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 mich selbst als richter ernennen was tust du wenn du ausm knast ausbrechen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 kaito's strategie klaun ( also mich als der wärter verkleiden) Was tust du, wenn auf einmal kaito Kid auftaucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Inception Was tust du, wenn Dominik Cobb (DiCaprios Rolle in Inception) auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ich ignorier ihn mal ^^ wa stustdu wenn ein animefilm der in japan im august im kino war immenroch nicht mit ger sub bei bs verfügbar is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Recherchieren, einen Link finden und ihn bei bs hinzufügen. (also, wenn er mich interessieren würde.) Was tust du, wenn das Schaumstoffpolster deiner Billigkopfhörer (~25 €, für Bügel-Overears) kaputt geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 sich mit Weihnachtszuwendungen der monetären Art neue kaufen. was tust du wen du zu weihnachten nur selbstgestricktes bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 es verkaufen und mir was selbstgekauftes schenken was tust du wenn du kein geld hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Arbeiten gehen Was tust du, wenn du zum Überleben deinen dir liebgewonnensten Menschen opfern musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ich opfer mich selbst was tust du wenn du dir den arm eingeklemmt hast und den nicht mehr frei bekommst und am verbluten bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 mir den Arm mit einem spitzen Stein abschneiden und gucken, wie weit ich komme. Irgendwoher kenne ich die Situation Was tust du, wenn du verhaftet und in die Psychatrie eingewiesen wirst, weil du zu Steuerhinterziehung bei der Deutschen Bank nachgeforscht hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ich werde mich wahnsinnig stellen, niemanden an mich ranlassen und sobald wie möglich fliehen wenn dir die flucht geglückt ist - wo tauchst du unter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 In der Badewanne ! *Schenkelklopfer* .... Möglichst nicht bei meinen Verwandten und bekannten, die werden wahrscheinlich überwacht. Im Walt. Vorher raube ich irgendnen Tante Emma laden aus, damit ich die Utensilien fürs Einsiedlerleben habe. Was tust du, wenn die Ladenbesitzerin dich identifizieren kann, nachdem sie die Polizei angerufen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 dafür müssen sie mich erstma finden. ich würde versuchen so unterzutauchen dass ich NIE WIEDER auftauche was tust du wenn du todkrank bist und eig einen arzt aufsuchen müsstest? (du bist noch auf der flucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 einen Arzt aufsuchen. Schweigepflicht ftw. Was tust du, wenn du das nicht wusstest und dich deshalb immer selbst verarztet hast und dir die Infektionen grade den Rest geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 dann sterbe ich halt ^^ oder mein freund hat mich begleitet und ich kann leben, weil er mir hilft was tust du wenn du eine fette spinne siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 drauftreten. Was tust du, wenn du das von wegen Tierschutz ganz schrecklich findest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 mich darüber freuen was tust du wenn du nicht schneller sein willst als user51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 dann lass ich mich von user51 überholen was tust du wenn user51 sich weigert dich zu überholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge