EL_Libertador Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mich verabschieden und gehen. Was tust du, wenn er dich davon abhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ihn k.o. schlagen was tust du wenn dein chef zurück prügelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Egal, was. In Konsequenz davon werde ich so oder so gefeuert... Was tust du, wenn dir deswegen daraufhin Harz 4 verweigert wird und du wegen der Vorgeschichte keinen neuen Job findest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ich geh mich in den keller sperren was tust du wenn eine verheiratete frau dich anmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 sie abweisen Was tust du, wenn sie nicht locker lässt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 mich wird keine anmachen ^^ aber ich würde der ganz schön was erzählen oder sie anzeigen was tust du wenn sie dich anfasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ihre hände wegschlagen Was tust du, wenn sie gewalttätig wird? ( oh gott wo führt dieser thread nur hin? ._. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 flüchten was tust du wenn kiri schon wieder auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ihn begrüßen. Was tust du, wenn er über dich lästert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wieso sollte ich über mich lästern? Was tust du, wenn die leuten denken du würdest über sie lästern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, lass die Leute labern denn sie haben ja nicht´s besseres zu tun. Lass die reden, bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, denn das haben sie immer schon gemacht. Was tust du, wenn du erfährst das auf dich ein Mordanschlag geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 mördern *auflauer* was tust du, wenn sie dies bemerken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 sie aufressen, awwww lecker menschen fleisch was würdest du tun wenn du gegen naruto kämpfen müsstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 aufschlitzen Was tust du, wnen jemand denkt, dass naruto stark ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 KAME HAME HAAAAAAAAAAA was tust du wenn unter dir der boden verschwindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 aufwachen oder sterben. Was tust du, wenn du auf offener Straße eine Demo siehst, der inhaltlich zustimmen würdest (bspw. ggn TTIP), die aber das gesamte Wochenende dauern würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ich würde vllt am samstag mitmachen und am sonntag nicht was tust du wenn du zwei menschen siehst die sich prügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Generell dazwischen gehen. Was tust du, wenn diese dich dann in die Prügelei mit einbeziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 versuchen da wieder rauszukommen, aber nach möglichkeit nicht mitprügeln was tust du wenn sie dich zu boden schlagen und flüchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 da genau das passieren würde.... (hab angst davor, in schlagereien verwickelt zu werden ^^"), würde ich danach einfach aufstehen, kurz in ein spiegel gucken und dann weiter laufen .-. was tust du, wenn du ein mädchen, mit z.b. nasenbluten, durch die Stadt herumirren siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Solange sie mir nichts abgenommen haben sie ziehen lassen. EDIT: Sie drauf aufmerksam machen, fragen ob alles ok ist und ihr ein Taschentuch geben Was tust du, wenn sie dir doch etwas genommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ... .-. ich würde es wohl für mich behalten und hoffen das es nichts zu wichtiges war. was tust du, wenn sie dir das aller wichtigste genommen haben, wad du bei dir hattest? ( in meinem fall: handy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 jez gibs prügel hehe ( bei handy würd ich natürlich ziehn lassen handy ist mir scheiss egal ) Was tust du, wenn du nicht gegen 2 leute gleichzeitg ankommst? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wenn ich die Zeit dazu habe, Polizei rufen. Sonst laufen. Was tust du, wenn sie schneller sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 dann entschliesse ich wohl doch zu kämpfen und einfach ignorieren, dass sie wahrscheinlich zu stark sind , irgendwie muss es ja klappen ^^ was tust du, wenn du vor der entscheidung stehst , dass was dir wichtig ist zurückzulassen oder es zu beschützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge