Vhis Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 im Donkey Kong auf den Hals hetzten Was tust du wenn du nicht weisst was du tun sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Essen, Trainieren, Serien gucken, ins Kino gehen, Essen, auf Toilette gehen, ein Buch lesen, Essen, ZOCKEN, Einkaufen, Essen, Zeichnen, Essen, Aufräumen, Essen, Essen, Essen . . . )°-°) Ich glaube ich habe Essen noch nicht erwähnt. Was tust du, wenn du nichts zum Essen da hast? (Bemerke: Es ist Sonntag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Fasten. Und später damit angeben, wie sehr man sich beim Fasten unter Kontrolle hatte, ohne zu erwähnen, dass es Sonntag ist Was tust du, wenn das durchschaut wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 heulen was tust du wenn du dich auf 30kg abgehungert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 mir professionelle Hilfe suchen. Was tust du, wenn deine Krankenkasse das nicht zahlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 meine krankenkasse verprügeln was tust du wenn deine versicherung nicht zahlen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ihnen versichern, dass sie morgen in die Luft gehen wird. Und dann mit ihnen eine Lebensversicherung abschließen. Was tust du, wenn mein Coladosen Turm auf 1, 60m angestiegen ist? (Ich glaube ich machen ein Kunstwerk draus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 dir gratulieren, ihn fotografieren und ins rekordbuch einschreiben lassen ^^ was tust du wenn ich dich jetz wirklich besuchen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Dann würde ich mich wundern, woher du weißt wo ich wohne (Es sei denn Kyunx hat es dir gesagt ) Was tust du, wenn du durch diese Info in etwa weist, wo kaito wohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ihn treffen wollen , komme ja rein zufällig ind er letzten januarwoche nach köln Wa stust du, wenn Kaito dich nicht treffen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Sie wieder vergessen, da du bereits in diversen Threads und einer PN den Ort preis gegeben hast @ Alo zu Hause bleiben und überall rumerzählen, ich hätte im Tischtennis gegen ihn gewonnen, dann wird er sich treffen wollen Was tust du, wenn du es bereust, diese Informationen im netz stehen zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die komplette Info steht ja nicht da ^^ (Wag es ja nicht, solche Behauptungen in die Welt auszurufen! ) Was tust du, wenn Kaito in Wirklichkeit ein neuer Timo Boll ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn interessierts? Was tust du, wenn ALOKirito grad versucht sein pokerface zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Mich noch mehr darüber freuen, ihn vor 2 Wochen besiegt zu haben. 11 zu 7. Es war an einem Samstag. @ Kaito @ ALO Es komplett durchschauen Was tust du, wenn mir das einer abkauft ? Tja Kaito, hättest du das Besuchsangebot mal nicht abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hab nie vorgehabt kaito zu besuchen also mach ihm keine unnötigen hoffnungen user51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Dich im TT sowas von zerschmettern (Sry, meinte zerspin-en) worauf hin du nie wieder auch nur einen Schläger in die hand nehmen willst! 8o Was tust du, wenn das wirklich passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Mit dir regelmäßige Treffen zum TT arangieren. Ich spiele lieber gegen jemanden, der mich kaputt macht, als ggn jemanden, bei dem ich mich langweile. Dabei lerne ich wenigstens was. Was tust du, wenn du davon so überascht bist, dass ich ne Runde gewinne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 *sigh* Überrascht sein. Was tust du, wenn eine Person dir anfangs sehr nett erschien aber du von mal zu mal sein wahres Gesicht siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 meinen Spiegel abmontieren. Was tust du, wenn dich jemand grundlos hasst, den du noch nie zuvor kennen gelernt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ihn hassen was tust du wenn er dich liebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Dann erwidere ich das oder lasse es. Was tust du, wenn derjenige dich stalkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ihn vorläufig ignorieren was tust du wenn er sehr sehr aufdringlich stalkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich reg mich auf, und mach ihm nichtmehr so sanft klar, dass er keine chance hat. was tust du, wenn einseitige liebe deine freundschaft kaputt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich beende die einseitige liebe was tust du wenn du genervt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich trinke ein heissgetränk meistens tee was tust du wen du eine weihnachtskarte aufmachst und dich ein neugeborenes auf nem photo anschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge