Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich staune was tust du wenn ich jetz essen gehe und du dich langweilst? ~afk~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 langsam verstehen was du damit gemeint hast was tust du wenn ich dir sage das ich mich selten langweile weil es immer viel zu tun gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich stimme dir zu. Was tust du, wenn du extrem mnüde bist, aber nicht einschlafen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich höre mir 10 std Seneca an was tust du wen das für dich ein Weckruf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wundern, wann ICH mal einschlafe. Was tust du, wenn du überall in der Stadt nur noch Weihnachtsmusik hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 schnell ich muss fliehen *angst hab* T.T Was tust du, wenn du gezwungen wirst am heiligabend aus dem haus zu gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Werd ich wohl. Was tust du, wenn Kaito dir was für Weihnachten zeichnen würde? Nur auf Anfrage und gegen Geld =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 dann will ichs nicht 8o Was tust du, wenn du jez lust kriegst es gratis zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Tu ich nicht. Was tust du, wenn es nur 5€ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sparen. Was tust du, wenn diese Entscheidung deine Zeichenkünste beleidigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 es gratis machen Was tust du, wenn kaito sich weigert ? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Tut ich nicht. Ich will Geld 8o Was tust du, wenn das Kaito iwie gerade arm dran erscheinen lässt? )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 dann will ich halt nicht sein bild Was tust du, wenn kaito dir sein Bild aufdrängen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 es erst nehmen, wenn er mir dazu noch Geld gibt Was tust du, wenn dich diese Einstellung aufregt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 regt mich nicht auf ... was tust du, wenn du keine 5€ hast T.T? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mich mit ner alten abgegrabbelten Kappe auf die Straße setzen. Was tust du, wenn du mich so in der Innenstadt vorfindest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 hier ist ein 5.......cent stück Was tust du, wenn du jez beleidigt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mich über meinen neuen Charakter wundern. Lieber 5 Cent als gar nichts ^^ Was tust du, wenn du dich grade fragst, was ich arbeite, dass ich mich über 5 ct freuen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ist mir schon klar als Vollzeit hartIVer Was tust du, wenn dies garnicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 dich hiermit korigieren. Was tust du, wenn ich dich dazu bewegen möchte, zu raten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ich rate doch nicht xDDDD was tust du, wenn dich das tief verletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Tuts ihm nicht. Was tust du, wenn ich weiß als was User arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sabo verraten, dass du bluffst und damit dein Pokerface umgehen Was tust du, wenn du eher Kaitos Pokerface als mir glaubst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Tja, dann weiß ich es tatsächlich ^^ Was tust du, wenn Kaito gar nicht blufft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 woher soll ich das denn wissen (.-.) Was tust du, wenn alokirito einen neuen smiley erfinden würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge