919_other Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Das machen, worauf ich Lust habe. Was tust du, wenn seit dem 20.Januar in keinem Thread gepostet wurde & du online bist? (Richtig! Du kommentierst alle Threads und beweist so deine Dominanz!) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dev Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobix3 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Am 20.1.2016 um 23:19 schrieb ALOKirito: da ich keine one night stands mache ist dies irrelevant Was tust du, wenn du Ehre hast Ein Kind auf die Straße schubsen und es vorm Auto retten. lel Was denkt sich der Autofahrer dabei, wenn er mindestens genau so behindert ist wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Drück aufs Gas und gib ihnen dann erste Hilfe. Was tust du, wenn du gar nicht bemerkt hast, dass Sontag ist und du fünfzig Minuten auf einen Bus wartest der Sonntags nicht fährt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Mich danach ebenfalls wundern, wieso ich überhaupt den Bus brauche Was tust du, wenn du in einem öffentlichen Verkehrsmittel fährst, welches dann einen Unfall baut? (Gestern mir passiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobix3 Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Den Busfahrer anbrüllen vonwegen "wie unfähig er doch sei", aussteigen und ein Taxi rufen! Wenn du wählen könntest: Ewige Jugend oder für den Rest deines Lebens glücklich sein, ergo auch ein "glücklichen" Tod, so glücklich man eben sein kann...? Bearbeitet 29. Februar 2016 von Tobix3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Zu viele Animes haben mir nestätigt, dass ewiges Leben nicht schön ist. Also glücklich sein. Was tust/hast du getan du, wenn du im Unterricht/Vorlesung hockst, doch das erläuterte Thema in und auswendig kennst? (Ich zeichne dann meist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Dann geh ich in den Schlafzustand mit den offenen Augen. Funktioniert Bestens Was tust du wenn dich jemand auf ein bestimmtes Erlebnis anspricht wo du definitiv dabei warst du aber keine blasse Erinnerung mehr hast was da eigentlich genau war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Entweder so tun, als wüsste ich noch alles oder meine Beteiligung strikt ablehnen. Meist ersteres. Was tust du, wenn du etwas Wichtiges (Bsp: Portemonnaie, Handy, Eintrittskarte etc.) Zuhause vergessen hast, das aber erst bemerkst, wenn du am 2 Stunden entfernten Ziel ankommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobix3 Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Dann denk ich mir "ist jetzt schon irgendwie blöd, jedoch gehts auch ohne" und behalt dieses kleine Malheur für mich. Du hast dir strikt etwas vorgenommen um Punkt 13:00 geh ich los zu "Hier irgendeine Sache einfügen (einkaufen o.ä.) Hälst du dich daran oder schaust du dir lieber weiter deine Lieblingsserie an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Kommt auf die Sache an. Zur Arbeit bin ich immer pünktlich. Zu Vorlesungen weniger. Und von wegen Einkaufen: Man kann auch mal ne Woche nichts essen, wenn die Serie gut ist Was tust du, wenn du ganze Zeit Entweder, oder Fragen stellst? O.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nachdenken was ich den für Fragen stellen könnte. Was tust du wenn du etwas nicht sofort bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Geduldig und brav darauf warten bis ich es bekomme. Was tust du wenn du wegen eines Lieferfehlers was bekommst dessen Erscheinungsdatum noch zwei Wochen in der Zukunft liegt? Bearbeitet 29. Februar 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich würde mich glaub ich total darüber freuen. Was tust du wenn du es nach einer Woche zurückgeben musst, weil es ja noch nicht offiziell erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Abstreiten, dass ich es habe (Möglicherweise stimmt es sogar, wenn es wertvoll war ) Was tust du, wenn deine Wohnung dann durchsucht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) In der toilette verstecken Was tust du, wenn man es findet? Bearbeitet 29. Februar 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Meinen Lieblingsnachbarn beschuldigen. Was tust du, wenn du dieser Nachbar wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Den Menschen zeigen das du es hast. Ob ich dann dein Lieblingsnachbar noch wäre weiß ich nicht. Was tust du wenn, das dann so passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Den Arzt fragen ob ich schizophren bin. Was tust du, wenn du erfährst, das es neben dir noch 6 weitere Ich´s gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Diese nicht beachten. Was tust du, wenn du auf jemanden sauer, frustriert bist und deswegen volle Gefühlsschwankungen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mir bei der entsprechenden Person Luft machen Was machst du, wenn du ab heute Urlaub hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ausschlafen! Was tust du,wenn du im Lotto gewonnen hast und merkst dein Sieger-Schein ist weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Die Mission Impossible annehmen und den Schein suchen. Was tust du, wenn dir Kalt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Heizung aufdrehen Was tust du,bei Verstopfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Dir einen Einlauf machen. Was tust du, wenn du den ablehnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge