Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 ihm diese Aufmerksamkeit schneken ist ja schließlich nix dabei ^^ was tust du,wenn jez im forum viel zuviel los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Bemerken, dass wir die einzigen sind, die hier gerade schreiben ._. Was tust du, wenn wir die letzten User in diesem Forum wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 das forum aktiv halten bis mehr user da sind Was tust du, wenn du irgendwie keine Lust zum zocken hast, aber es eigentlich willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Am Buch schreiben, essen, joggen, spazieren mit dem Hund, trotzdem zocken Was tust du, wenn du dich zu keinem dieser Aktivitäten aufraffen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 dann sitze ich wahrscheinlich am computerstuhl und bin im Forum aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Was tust du, wenn du was vergessen hast? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Dann bekommt er sie garantiert nicht. Was tust du, wenn der Threat wieder in den Eisschrank wandert? (Wenn ihr schon von eingefroren schreibt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich bring´ Feuer in die Bude! Was tust du wenn dann die ganzen Lebensmittel verderben? :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Neue kaufen. Was tust du, wenn du danach kein Geld für andere Sachen hast und deswegen nackt du die Gegend laufen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Stehlen. Was tust du, wenn dir von einem Obdachlosen Kleidung angeboten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 ablehnen,der hat die kleidung nötiger als ich was tust du, wenn du überfallen wirst von einem gemeinen dieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich bin gemeiner, AKA ich wehre mich. Was tust du wenn dann die Leute glauben dass du der Verbrecher bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 ist mir doch egal was sie denken ich geh einfach meines Weges Was tust du,wenn dich die leute vom gehen hindern wollen? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich fliiiieegeee weeeeeg lalala Was tust du wenn du von einem Militärfahrzeug abgeschossen wirst D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 dann schieße ich das Militärflugzeug ab Was tust du,wenn jetzt dich ne Verfolgungsrakete verfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich verfolge die Rakete, die vor Angst davonfliegt Was tust du wenn plötzlich irgendwelche Polizisten auf dich schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 macht nix meine rüstung durchdringt sowas nicht Was tust du,wenn jez ein ebenbürtiger gegner dich ausschalten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich mach einen auf Shounen-Protagonist, aktiviere meine "Plotrüstung" und verbesser auf irgendeine absurde Art meine Fähigkeiten. Was tust du wenn das doch kein Shounen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 ich mache es zu einem Was tust du wenn das net geht ? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich kämpfe ehrlich und fair. Was tust du wenn du dann doch kurz vorm Verlieren bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 dannn pack ich doch irgendwas geheimes aus was mich zum Sieg führt .-. Was tust du,wenn du sowas net besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich erschaffe es. Was tust du wenn du in dem Moment der Geschichte kein Omnikinet bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 dann bin ich halt ein overpowerter Kämpfer .-. Was tust du,wenn das leider wirklich nicht ein Anime ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Dann komm ich halt aus "The Flash" und bin ein Metawesen .-. Was tust du wenn dann der Reverse-Flash auftaucht und dich nun auch töten will? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Dann schalte ich den Stream aus. . . Was tust du, wenn du in Kenia mit Elfenbein am Flughafen erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge