Miranee Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dich bitten mir den Namen der Serie zu nennen Was tust du wenn Obama und Putin eine Allianz gründen und sämtliche "möglicherweise in ein paar Jahrhunderten eine Gefahr"-Länder attackieren, jedoch dich als Entscheidungsträger für das Tagesmenü wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sagen, dass das totaler Schwachsinn ist und sagen, dass Russland und Amerika am wahrscheinlichsten sind Was tust du, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Am Fluss in der nähe meiner Wohnung, mit Freundinnen eine Flasche Tequila leeren und auf unsere verstrahlung warten. Auf welche natürlich Wetten abgeschlossen werden, der Gewinner bekommt ein Wellnesswochenende :thumbsup: Was tust du wenn mir bereits so langweilig ist, das ich nur noch unsinn von mir gebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Da bringe ich dich ins Bett und du schläft deinen Mittagsschlaf. Was tust du wenn du an einem Abgrund stehts? EDIT: @Kaito https://www.burning-seri.es/serie/Almost-Human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Runterkucken was tust du wenn du jemand sehen willst aber er bich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann wird es Zeit fürs stalken Was tust du, wenn ich wieder bei mir bin? <3 Home Sweet Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dir sagen willkommen daheim was tust du wenn ich schon wieder ein bild gemahlt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sagen, dass man malen ohne h schreibt plus: Sagen dass es gut ist (Wielange?) Was tust du, wenn ich ein Bild gemacht habe, aber zu faul bin, um es hochzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dir sagen lade es hoch (immer noch 3 stunden und 1 pause) was tust du ich es aber ned so gut wie das andere ist aber das behallten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kommt drauf an, ob du deins oder meins meinst Was tust du, wenn ich nicht wirklich essen kann, weil es wehtut T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dich auslachen und mitleid haben was tust du wenn ich dir sage das dein bild geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dir danke sagen Was tust du, wenn neben dir der Doktor steht, der Michael Jackson umgebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 in töten mit meiner gabel Was tust du wenn er neben dir steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ihn fragen: WIESOOO? Was tust du, wenn Jack the Ripper neben dir steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 in mit meier gabel aufschlizen was tust du wenn ich das mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dich fragen: WIESOOO? Was tust du, wenn ich das mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dich fragen : warum nicht was tust du wenn ich das mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Vom Thema ablenken und fragen: Was meinst du mit !I miss you"? Was tust du, wenn ich dich das frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dir sagen ist egal habs noch nicht weg gemacht was tust du wenn ich das antworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dich dazu drängen es trotzdem zu sagen Was tust du, wenn ich das mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 immer noch nix sagen Was tust du wenn ich dir sagen is privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dich fragen, warum du privates unbedingt in eine Forumssignatur schreibst Was tust du, wenn dir das einleuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 sagen weiß nicht hab ich überalle stehen was tust du wenn ich es nur vergessen habe raus zunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dir sagen, was du für ein vergesslicher Mensch bist Was tust du, wenn mir keine Was tust du, wenn-Frage einfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 im internet kucken was tust du wennich mir ein Döner geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge