KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 fragen wie es ist was tust du wenn ich dir sagen ich erschaffe ein Dead Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir sagen "Aus Großer Kraft Folgt Große Verantwortung" Was tust du um diese Verantwortung auf dich zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Spiderman werden Was tust du, wenn ich Spiderman-Kräfte hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 mich an wände setzen was tust du wenn du superman wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gucken, welche Seite mir mehr gefällt. (Gut/Böse) Was tust du, wenn ich daraufhin böse werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 dich aufhalten was tust du wenn ich Kirito bin und dir den Kopf abschlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das NervGear wütend auf mein Bett schmeißen Was tust du, wenn ich Death Gun wäre und in GGO Leute umbringen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 das nicht veiern aber es is ja nich dabei so zu sagen was tust du wenn ich dir sage Hallo parkuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann würde ich sagen: Halloooo D: Was tust du, wenn ich sage, dass ich kein Fan von ASDF bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 dir sagen Mir Geschiss Was tust du wenn ich dir sage das es auf YT einen kanal gibt der heißt:Mir Geschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 dir sagen, dass ich in der Nähe von YT/Ponk wohne Was tust du, wenn du das hörst? (Stimmt aber wirklich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 is doch nice was tust du wenn ich yter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 In welchem Sinne? Groupie oder jemand, der da mitmacht?, naja im einem Fall sagen: Wirklich? || und im anderen: Boah geilomat! was tust du, wenn ich dir sage, dass ich Cheng bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 dir sagen ich hasse dich (ich mag cheng nicht) was tust du wenn ich dir sagen ich Ungespielt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 am Boden rollen und lachen Wegen der überraschung stolpern und mich sehr schwer verletzen. Was tust du wenn jemand mit ach und krach versucht seine. beiträge unleserlich zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ihm sagen: Mach weiter so (solange ich sie lesen kann) Was tust du, wenn ich ein krasser Minecraftzocker bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 dir sagen ich bin besser als du glaube ich zumindest was tust du wenn ich mir Minecraft gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sagen, lass mal irgendwann zusammen zocken, du Noob Was tust du, wenn ich Minecraft schon seit der Pre-Alpha spiele und momentan ein Administrator von RebornCraft bin? (Einer der besten Servern der Welt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 sagen cool ich habe es mir erst seit so ungefähr 3 jahren gekauft was tust du wenn ich aber bei noob bin du Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir sagen, dass du ein Noob bist, du Noob Was tust du, wenn ich dich zu einem Bau-Turnier herausfordere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 es mit freude zustimmen was tust du wenn ich sehr sehr gut bauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir sagen das Drogen nicht gesund sind und du die Finger davon lassen solltest Was tust du wenn dich jemand veräppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ihn zu Apfelmus machen Was tust du, wenn Miranee in unser Minecraft Gespräch geplatzt ist? (Shame on youu! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sie in meine LW list einschreiben was tust du wenn ich sie töte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Tja ich bin nur ein Beobachter. Was tust du, wenn du auch ein Gott werden willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge