EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann weiß ich auch nicht, Hauptsache du knackst den "Highscore". Was tust wenn du S-Bahn fährst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Is mir wayne Ich hab Samstag sowieso keine Zeit Was tust du, wenn ich Samstag doch Zeit hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 mich freun da ich dann mal mit jemandem MW3 Zocken kann was tust du wenn du zei hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 PS4 zocken Was tust du, wenn ein Spiel rauskommt, welches du total cool findest, alle deine Freunde haben es und schwärmen in der Schule davon, du hast aber kein Geld, um es dir zu besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 frusten aber hart was tust du wenn ich so gut drauf bin das ich mich gerade nur langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Besorg die ein Hobby, ich mixe Musik gegen Langeweile. Was tust du wenn du im Flow bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kommt drauf an, welchen Flow Was tust du, wenn ich jeden 2en Tag zurück ins KH wegen Untersuchungen muss? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hmm wänd ich ned so cool was tust du wenn dich auf dem weg ins KH anfahren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Schmollen . . . Was tust DU, wenn ich angefahren werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 dich fragen in welchen KH du liegst was tust du wenn ich dich das frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Es dir sagen Was tust du, wenn ich dich darauf hin anlüge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hmm mal überlegen mit der NSA zusammen gehen und dich mit meiner gabel abstechen was tust du wenn ich das mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mich mit meinem Göffel verteidigen! Was tust du, wenn du den richtigen Namen einer Forumsperson kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 es nimandem sagen was tust du wenn ich es nimandem sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann kauf ich dir ein "e". Was tust du wenn die Situation so ist wie in Person of Interest am Ende der dritten Staffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mich nur eins fragen, warum? Was tust du wenn du mitmal ein Dragonslayer wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann wäre ich im Jahre 1981 was nicht sein kann weil ich da noch nicht auf der Welt war. Was tust wenn "Samaratan" unbedingt die Brezel grillen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ihn fragen, ob ich ein Stück haben kann Was tust du, wenn du William Wallace wärst? (They may take our life, but they'll never take: OUR FREEDOM!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 7 Fuß groß sein und Feuerbälle aus dem hintern abfeuern können. Was tust du wenn du auf der Surprise von Master&Commander mitsegeln darfst, als Cpt. versteht sich. (England is under threat of invasion, and though we be on the far side of the world, this ship is our home. This ship, is England.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann gebe ich die Kommado´s! Was tust du wenn du Mitglied bei Vigilance bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mich fragen seit wann ich im PoI Universum bin, und vermutlich die Maschine an mich reissen wollen. Was tust du wenn das Cola leer wird und alle Läden geschlossen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann gehe ich zur Tankstelle, in eine Kneipe oder zu Mc Doof und wie die Dinger alles heißem. Außerdem läuft bei dir in Linz irgendein Tennistunier da gibt´s auf dem Gelände bestimmt irgendwo noch ne´Cola um diese Uhrzeit. Ist schließlich WTA! Was tust du wenn du arm bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das Beste versuchen. Was tust du, wenn du reich bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Normal weiter Leben, denn Geld macht dich nicht glücklich sondern die Leute bei denen du dich wohl fühlst. Aber ich würde mein Zimmer upgraden Was tust du wenn, du dein ganzes Geld unnötig ausgibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Sagen: Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst Was tust du, wenn du nicht weißt, von wem das stammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge