Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich wäre der schokoladigste Richter von Allen. Was tust du wenn du auf einmal taub wärst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Auf hochzeiten Fligen was tust du, wenn dir jemand dir sagt das er gerade in der schule ist und schreibt (ups) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Du siehst dich als ein "Es"? Dann würde ich dich fragen: "Ist die Schule wirklich so langweilig?!" Wobei, naja sie wird erst in der elften spannend Was tust du, wenn du die guten alten 13 Jahre Schule hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dir sage ndas ich nur 12 jahre Schul pföicht habe was tust du, wenn dir jemand sagt das du Menschlich ein grüppel bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Darüber lachen und sagen: "Stimmt wohl, ist aber nicht meine Schuld" Was tust du, wenn du Kaitos Gelassenheit haben möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 in danach fragen was tust du wenn ich dir sage was machst du so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dir sagen: Animes gucken, zocken und ein bisschen lernen. Was tust du, wenn ich dir das gesagt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 mich fragen welchen Anime was tust du, wenn ich das frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dir sagen Shaman King, bin nie dazu gekommen. Was tust du, wenn ich jetzt afk bin, um Shaman King zu gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ok sagen was tust du wenn ich gerade am zocken bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Shaman King gucken Was tust du, wenn ich die PS3 direkt vor mir habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 dir sagen das ich gerade C&C die gäneräle zocke was tust du wenn ich keine PS3 zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dich fragen, warum es unbedingt Comman & Conquer sein muss Was tust du, wenn ich dich das frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 weil ich es durch spielen muss was tust du, wenn ich dich das frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpyKlon Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Verwirrt sein über die Frage in dem Zusammenhang Warum musst du es durch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 weil es so ein geils Spiel ist und die story sau schwer was tust du , wenn Neben dir gerade eine puppe mit einen Messer sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Sie zu einem Tässchen Tee einladen Was tust du, wenn dein Zimmer plötzlich dunkel wird, und wenn es hell wird hängt plötzlich eine Leiche von deiner Decke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ich würde es abfeiern was tust du, wenn ein Blitz in deine Wohnung Kracht und es nicht Hei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hoffentlich bin dann nicht da, den Rest macht die Versicherung. Ist aber doof wenn man sein Eigenheim wegen der Naturgewalten verliert. Also nicht lustig "wenn" man vor dem Nichts steht . Was tust du wenn dich jemand um etwas bittet, was du aber gar nicht tun willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 überlegen und geben da ich ein netter mensch bin was tust du,wenn sich in jemandem die Wut aufbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mit ihm zusammen über Dinge lachen, sodass sich die Wut wieder abbaut. Glaubt mir, wenn sich jemand vor dir aufregt, mach irgendnen dummen Scheiß und lach dann mal darüber Was tust du, wenn wir alle mal zusammen feiern, und plötzlich stehen Kirito, Hei und Kaito auf der Bühne und machen was total Verrücktes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suicide. Ich glaube ich könnte es nicht Ertragen meine Vorbilder so lächerlich zu sehen Was machst du, wenn du von einem reichen Wohltäter adoptiert wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich wundern, wann zur Hölle ich zur Adoption weggegeben wurde Was tust du, wenn du Richie Rich wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Eindeutig ein Flatscreen im Kino Format kaufen. Was tust du wenn RTL die Weltherschaft ansichreißen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Zu meinem Onkel gehen und mich erschießen. Hoffen das dies nur ein schlechter Traum ist, von der schlechtesten Sorte versteht sich. Was tust du wenn du durch deinen Tod jemand anderen retten könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge