EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ihm helfen ist ja schließlich mein Job. Vor hin musste ich meinem Nachbarn helfen weil er sich an einem Stück Pizza verschluckt hatte . . . die reinste Gier, na ja er lebt das ist die Hauptsache. Was tust du, wenn du nicht´s vorhast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Nutella in mich reinstopfen. Was tust du wenn du dachtest, dass die Nutella-Sache schon längst gegessen wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich denke, dass ich vergessen habe, dass John Smith mich daran erinnern wird. Edit...an die Nutella-Sache. nochmal ein ganz verspätetes Edit: Was tust du um festzustellen, ob die Jungs und Mädels noch aufmerksam mitlesen? (Punkt geht ...an John Smith :thumbup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Was tust du wenn innerhalb von 9 Stunden es niemanden auffällt, dass Biggus keine Frage gestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mir ist es schon aufgefallen, aber ich wollte Zeit zum bearbeiten lassen. Was tust du wenn du mitbekommst, dass du von der National Security Agency überwacht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Werden wir doch alle... Was kann man gegen diese Anti-Demokraten schon machen? Was tust du wenn du die beste Frage aller Zeiten gerade noch im Kopf hattest und diese plötzlich weg ist? :pinch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Überlegen wie sie lautete Was würdest du tun, wenn du einen 500€ schein findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mitnehmen Was tust du, wenn dein Kiefer bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Zum Arzt gehen Was tust du wenn dich ein Jaguar verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Straßenrennen Was tust du wenn Mr. P dir mega auf den Piss geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Puh . . . ihn darauf anschreiben :huh: Was tust du, morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Schwitzen Was tust du nach der Hitzewelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mich auf mein Training freuen was ich die Tage ausfallen lasse musste. Was tust du, wenn du am FKK-Strand bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Schlenkern. Was tust du, wenn du direkt nach dem Duschen schon wieder schwitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Es ertragen was soll man sonst machen bei aktuell bei mir 30 Grad. Was tust du, wenn diese Hitzewelle vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Mir nach 3 Tagen doch mal wieder was anziehen. Was tust du, wenn dein Brot für die Brotwurst alle ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ...in den sauren Apf...ääh, mal mit ner Scheibe Knäckebrot oder notfalls die restlichen Krümel ausm Brotkorb verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich glaube du hast was vergessen... Was tust du, wenn dickusbiggus offensichtlich seinen "Was tust du, wenn..."-Satz vergessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ihr das nicht Was tust du, wenn andere paranoiet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Meinst du paranoid? Das Irrenhaus anrufen! Was tust du wenn dir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ...sie mit Kurzweil vertreiben. Was tust du, wenn du merkst, dass die anderen bemerkt haben, dass du zweimal die Frage bei einem Spiel welches sich auch noch "was tust du?" nennt, vergessen hast? +_+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Nicht´s dazu sagen, passiert ist passiert. Was tust du, wenn du am Abend wach bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Zocken Was tust du wenn die Toilette besetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Da ich alleine wohne ist meine nie besetzt außer ich nutze sie gerade. Was tust du, wenn du auf der Toilette sitzt und hast kein Papier mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Auf dem leeren Stück Pappe mein Testament und letzten Willen schreiben... Was tust du, wenn die Spannung auf die nächsten Animes der SummerSeason deine Innereien zerfrisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge