lieschenmueller Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich würde mir immer einen Cent mehr im Portemonnaie wünschen, als ich bräuchte ;-) Was würdest du tun, wenn du auf deinem Konto eine Buchung über 1 Mio € plus finden würdest, deren Absender du nicht kennst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Meine Bank kontaktieren ob das mit rechten Dingen zu geht. In dieser Beziehung bin ich ehrlich obwohl es im heutigen Finanzsystem bei uns kleinen Leuten sofort auffallen müsste. Für die oberen Etagen treffe ich keine Aussage. Was tust du, wenn dir jemand 10.000€ bietet, wenn du bei Frauentausch mitmachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich würde ablehnen. Dieses Format ist da mieseste was ich je gesehen habe. Es werden solche Frauen gecastet, bei denen im Vorfeld schon feststeht dass es zu Differenzen kommt. Nein danke, sowas würd ich für kein Geld der Welt mitmachen. Was tust du, wenn du merkst, dass dir jemand von hinten an den Haaren rumschnuppert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mich an meine Abschlussfahrt erinnern (Y) Was tust du , wenn du für etwas gutes bestraft wirst? Bzw. Dafür das du dich freust? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die "Strafe" auf mich nehmen, dafür das ich davor lachen konnte das ist dann doch unbezahlbar :thumbsup: Was tust du wenn dir ein Fremder einen Heiratsantrag macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Da mir das nie passieren wird, denk ich nicht weiters drüber nach Was tust du, wenn du jemanden siehst, der verletzt ist, aber partout nicht ins Krankenhaus will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Liegen lassen Was tust du, wenn du keine Lust hast anderen eine Signatur zu machen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die drin lassen die ich habe, zwingt mich ja keiner eine neue zu machen. Was tust du, wenn du betrunken bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Viel lachen und durch die Gegend taumeln Was tust du, wenn du Lernen musst aber kb dazu hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mir diese Frage zumindest nicht stellen weil ich ausgelernt hab. Kann dir aber nur als Tipp geben das du lernen solltest und genügend Freiräume für andere Sachen einplanen solltest. Klar der innere Schweinehund ist dabei zu überwinden aber besser jetzt was zu tun als später weil in der heutigen Zeit schenkt dir leider niemand was . . . du bekommst zwar Chancen aber wenn man die nicht nutzt . . . Ofen aus;Schicht im Schacht! Was tust du, wenn du deinen Partner in flagranti mit wem anders erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 oh ja stimmt xDda musst du auch anderen Freiraum lassen manche (wie ich) haben keinen Partner Aber ich würde gehen und nie wieder Kontakt mit ihr haben Was tust du, wenn du Nachts nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ein Mädchen nach ihrem Tag fragen ... dann schläft man direkt ein. :whistling: :thumbsup: Was tust du, wenn du morgen ne "Montage*" machen sollst aber nicht bereit dafür bist? *keine Bau Montage - Englisches Wort Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mir überlegen, ob ich den richtigen Job oder die richtige Einstellung zum derzeitigen Job habe. Was tust du, wenn dir jemand was ernstes erzählen will, du aber total lachen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Lachen und mich danach entschuldigen, dass ich ihn unterbrochen habe. Was tust du, wenn dich diese täglichen 45 minuten Treffen nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Länger treffen Was tust du wenn, dich jemand auf whats app ignoriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich würd mich freuen, denn dann hätt ich wieder ein bisschen mehr Zeit für mich und jemand weniger, der mich nervt. ^^ Was tust du, wenn du jemand vor dir siehst, dessen rückwärtige Hosennaht aufgerissen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich werfe einen Cent rein Was tust du, wenn du richtig wütend bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Rumbrüllen, Sachen schmeissen, ausfallend werden, fluchen wie ein Seeräuber. Aber ich entschuldige mich hinterher, falls ich was gesagt oder getan habe, was nicht okay war. Was tust du, wenn du total verliebt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Rumbrüllen, Sachen schmeissen, ausfallend werden, fluchen wie ein Seeräuber Nein Spaß Mir Situationen ausmalen wie es wäre mit ihr zusammen zu sein bzw wie unsere Zukunft aussehen könnte Was tust du, wenn du depressiv bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mir schnellstens professionelle Hilfe suchen, denn alleine schafft man es nicht, wieder auf den richtigen Pfad zu kommen. Was tust du, wenn man dir nach 40 Jahren mitteilt, dass du farbenblind bist, das aber noch nie selbst gemerkt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 lol sagen und verlegen dreinblicken vermutlich und dann erst mal fragen welche Farbe Kekse denn wirklich haben Was tust du, wenn du eine Spinne siehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Drauf hauen oder draußen aussetzen Was tust du, wenn du nur noch einen Monat zu leben hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mir einen Kredit von der Bank holen und alles machen was ich schonmal machen wollte und laut fluchen weil ich nicht mehr genug Zeit zum zocken und um alle Serien auf Burning Series zu schauen hätte ... Was tust du, wenn du gerne Ger Sub Animes gucken würdest aber zu faul bist und deswegen fast die ganze Zeit Ger Dub Animes guckst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ist mir ein absolutes Mysterium... keine Ahnung was man da tun sollte ^^ vllt. eine Bratwurst essen? Was tust du, wenn im ganzen Haus ein Stromausfall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hatte ich letztens. Habe mich dann mal 2.Stunden runter gesetzt und mit meiner Familie gesprochen. Scheinen echt nette Menschen zu sein. Was tust du, wenn sich herausstellt, dass du adoptiert bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge