chelseafan10 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich schaue keine Animes Was tust du wenn alle Animes eingestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: usw. Was tust du, wenn alle andern Serien eingestellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Filme schauen Was tust du wenn dir warm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kalt duschen. Was tust du, wenn du Musik mixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich Mixe auch keine Musik, ich hör sie nur (Metal) Was tust du wenn du jemanden siehst der rückwärts auf dem Standstreifen fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiterfahren. Was tust du, wenn du heute früh aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 In die Arbeit gehen. Was tust du wenn du verschläfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Später in die Arbeit gehen oder weiter schlafen wenn ich frei hab oder aufstehen dann aber in Ruhe und ohne Hektik. Was tust du, wenn dir jemand die Vorfahrt nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ihm den Finger zeigen und hupen Was machst du, wenn du abgemahnt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Meinen Anwalt für Arbeitsrecht überprüfen lassen ob die Abmahnung gerechtfertigt ist und wenn nicht dann dagegen vorgehen. Was tust du, wenn dich jemand bittet in auf die andere Seite des Lebens zu schicken weil sein Zustand für ihn unerträglich ist für den Alltag seines Lebens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Es nicht tun. Was tust du wenn du vom Anwalt wegen Urheberrecht abgemahnt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Abmahnung akzeptieren, Strafe zahlen usw. Was tust du, wenn dir was schönes passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Mich freuen. Was tust du wenn du deinen Gesprächspartner nicht verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Versuchen mit ihm eine Lingua Franca zu konstruieren und Bier trinken gehen. Was tust du, wenn die Zeugen Yehovas dir Kekse verkaufen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sie nicht entgegen nehmen geschweige denn kaufen. Was tust du, wenn du ein Spiel spielst und es herrscht Inaktivität der anderen Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Selbst aktiv werden. Was tust du wenn dein Haus umzieht ohne dir vorher bescheid zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Es suchen! Was tust du wenn der bundestag plötzlich die Verfassung der deutschen demokratischen Republik in kraft setzt und sich in Volkskammer umbenennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hammer und Sichel rauskramen und mich an die Feldarbeit machen Was tust du, wenn eines Tages die Sonne nicht mehr aufgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Annehmen, dass ich wohl nen blöden Traum gehabt habe und noch ein paar Runden schlafen kann... Was tust du, wenn es trotzdem irgendwie einfach nicht hell werden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ergründen warum das so ist. Was tust du, wenn du auf Weltreise bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 In jedem Land eine "lokale" Spezialität genießen und so viele Länder wie möglich während meiner Weltreise besuchen.. Was tust du, wenn du plötzlich aufwachst, dein bisheriges Leben ein Traum war und du dich nun in deiner Lieblingsserie befindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Das Drehset verlassen und mein bisheriges Leben weiterleben. Was tust du, wenn dir ein Vogel auf den Kopf scheißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ..mich freuen, weils Glück bringen soll. (so kann man sich sogar nen "Anschiss" schönreden) wenn wir schonmal dabei sind.... Was machst du, wenn du kurz vor einem Vorstellungstermin in einen Riesenhundekackhaufen steigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Raussteigen und danach mit klamotten duschen gehen... Was tust du, wenn John und andere interessante Fragen stellen und plötzlich wieder Fragen zum Thema scheiße gestellte werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Versuchen, selbst das Thema wieder zu den interessanten Fragen zurückzubringen. Was tust du, wenn dir jemand direkt, als du eine interessante Frage beantworten willst, die Antwort vorweg nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge