Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Alles tuen was ich in einem Tag machen kann bzw. Wollte. Was tust du, wenn du zu einem Bewerbungsgespraech eingeladen wirst und mitten drin dein Handy klingelt mit dem Klingelton "Knall die Schlam....e die ganze Nacht ... Knall sie die ganze Nacht" (weiblicher Chef) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Sagen, dass das nicht mein Handy ist. Was würdest du tun wenn in deinem essen ein Käfer steckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das Essen gar nicht anrühren EDIT:@Joka ich wäre ichigo Kurosaki^^ Was tust du wenn es draussen regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Serien suchten !! und mich in meine decke kuscheln . Was tust du wenn du Schmerzen am Ellbogen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Erst mal abwarten und womöglich einen Arzt konsultieren. Was würdest du tun, wenn BS nicht mehr existiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 es traurig erstmal finden und dann eine andere Seite suchen auf der ich animes gucken kann was würdest du tun wenn einer deiner freunde aufgrund jemand anderem in Gefahr geratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ihm individuell Hilfe leisten so gut es geht. Was tust du, wenn du falschen Beschuldigungen ausgesetzt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich lege ganz offen dar, dass es nicht stimmt was tust du wenn du am nächsten in die Schule musst, abe rnicht einschlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 immer noch gehen hmm woher kenn ich nur sowas ach ja von mir was tust du, wenn das jeden tag so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jeden tag leident zur schule gehen.. was tustdu, wenn du 2 stunden nach schulbeginn aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Meine MA Urkunde angucken, feststellen, dass ich das nur geträumt hab und im wirklichen Leben arbeitslos bin... Was tust du, wenn du in die Vergangenheit geschickt wirst und diesen ganzen Schulmist nochmal durchmachen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich töte den der mir das antut Was tust du wenn du reich wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mir ne Hütte in Nordamerika kaufen mit bestem Internet und mein Leben und das Land genießen...oh und FUCK YOU ALL sagen Was tust du wenn du einen Streit mit deinen Eltern hattest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Animes gucken , Anime ist die Antwort auf alles Was tust du wenn deine Eltern sagen du sollst staubsaugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Es tun. Was tust du, wenn du Urlaub/Ferien/Arbeitslos hast/bist und du keine Pläne hast und nichts zu tun ist. Und du auch nix mehr zum Gucken hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Lesen Was tust du wenn du auch nichts mehr zum lesen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Weinen Was tust du, nach dem weinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kochen Was tust du, wenn du schon gegessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Animes gucken Was machst du nach Anime gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das was ich Lust habe. Was machst du, wenn du ein Paradoxon erlebst ---> Großvater-Paradoxon. Mann reist in die Vergangenheit ---> erschießt sein altes ich ---> Zukunfts Ich verschwindet ---> Wer hat geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das Zukunfts-Ich, aber da es net existiert hat niemand geschossen Was tust du wenn du ein Shinigami wärst? (Death Note) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Keine Ahnung Was tust du, wenn dir jemand eine Frage über eine Sache stellt die dich in diesem Moment gar nicht interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Dumme Antworten stellen ... Ach ne tut der El ja immer .... Was tust du, wenn du vor einer Menge etwas peinliches tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Es überspielen indem ich das Thema wechsle Was tust du wenn jemand sagt , dass dein lieblingsanime total scheisse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ihr Fragen welche Punkte ihn nicht gefallen und es ggf. Erklären. Falls er es dann immer noch nicht mag ---> seine Meinung Was tust du, wenn du auf der Straße siehst wie jemand angeschossen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge