Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt immer auf die Frage an. Denke nicht das es meistens um ein Thema geht bzw. um ein Wort. Meistens kommen zwar verwandte Fragen evtl. hinzu aber das ist auch nicht die Regel. Das einzige was eingehalten werden muss ist das die Frage mit "Was tust du, wenn . . ." anfangen muss oder sollte . . . :/ . . . Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was tust du, wenn eine Frage dir dir gestellt wird mit "Was tust du, wenn . . ." anfängt?

Ich frage sie, was sie dann bei mir wollen, wenn sie nicht mal sagen können, was los ist. Und die Tür wieder zumachen.

Was tust du, wenn dir partout keine schlaue Frage mit "Was tust du, wenn..." einfällt, du aber unbedingt die vorige Frage beantworten wolltest und nun selbst eine formulieren sollst, um das Spiel nicht kaputt zu machen?

"Was tust du, wenn dir partout keine schlaue Frage mit 'Was tust du, wenn...' einfällt, du aber unbedingt die vorige Frage beantworten wolltest und nun selbst eine formulieren sollst, um das Spiel nicht kaputt zu machen? " fragen.

Was tust du, wenn du Waffenhändler wärest und plötzlich der Weltfrieden ausbricht?

Nichts denn ich bin mental fit, hoffe ich jedenfalls. Natürlich kann es auch anders sein aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt und habe es auch im Moment nicht vor.

Was tust du, wenn du in einer gewissen Ungewissheit lebst bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann überrascht bist vom Ergebnis ala "Das kann doch gar nicht sein . . . :huh: =O 8o :!: "

Versuchen, schnell aufzuwachen, weil das nur ein Albtraum sein kann!

Was tust du, wenn du von einem Albtraum aufwachst, merkst, dass du gleich wieder einschlafen wirst und realisierst, dass das schon das dritte Mal ist, und dass dann dieser Albtraum einfach weitergehen wird?