EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kommt immer auf die Frage an. Denke nicht das es meistens um ein Thema geht bzw. um ein Wort. Meistens kommen zwar verwandte Fragen evtl. hinzu aber das ist auch nicht die Regel. Das einzige was eingehalten werden muss ist das die Frage mit "Was tust du, wenn . . ." anfangen muss oder sollte . . . . . . Ausnahmen bestätigen die Regel. Was tust du, wenn eine Frage dir dir gestellt wird mit "Was tust du, wenn . . ." anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Denken das derjenige denkt, dass die anderen nicht selbstständig denken können. Was tust du, wenn mitten in der Nacht Feuerwehr und Polizei an deiner Tür klopfen und partu nicht sagen wollen, was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich frage sie, was sie dann bei mir wollen, wenn sie nicht mal sagen können, was los ist. Und die Tür wieder zumachen. Was tust du, wenn dir partout keine schlaue Frage mit "Was tust du, wenn..." einfällt, du aber unbedingt die vorige Frage beantworten wolltest und nun selbst eine formulieren sollst, um das Spiel nicht kaputt zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 "Was tust du, wenn dir partout keine schlaue Frage mit 'Was tust du, wenn...' einfällt, du aber unbedingt die vorige Frage beantworten wolltest und nun selbst eine formulieren sollst, um das Spiel nicht kaputt zu machen? " fragen. Was tust du, wenn du Waffenhändler wärest und plötzlich der Weltfrieden ausbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Neue Kriege provozieren Was würdest du tun, wenn es keine suchtmittel mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Walter und Jesse anheuern und uns an die Arbeit machen, die Unterwelt zu beherrschen. Was tust du, um dich täglich selbst mental aufzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Nichts denn ich bin mental fit, hoffe ich jedenfalls. Natürlich kann es auch anders sein aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt und habe es auch im Moment nicht vor. Was tust du, wenn du in einer gewissen Ungewissheit lebst bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann überrascht bist vom Ergebnis ala "Das kann doch gar nicht sein . . . :huh: =O 8o :!: " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mich darüber freuen. Was tust du, wenn dich des öfteren dein chaotisches Selbst dahingehend beeinflussen will, Chaos und Unruhe zu verbreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Diese Seite kenne ich leider nicht von mir. Was tust du, wenn du Blasen an den Füßen hast weil du unbedingt die neuen Schuhe den ganzen Tag tragen musstest und dadurch die Scherkräfte ihre Wirkung nicht verfehlt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mir eine Formelsammlung raussuchen und eine neue Fußhaltung berechnen. Was tust du, wenn sich dein Haus in ein Schiff verwandelt, aber nirgendwo ein Meer in der nähe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Dann habe ich ein Hausboot :thumbsup: Was tust du, wenn du springst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich fliiiihiiiige *wusch* *wusch* Was tust du, wenn du nach oben fällst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Verwirrt dreinblicken vermutlich Was tust du, wenn Burning Series irgenwann einmal nicht mehr da sein sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mich anderweitig beschäftigen. Was tust du, wenn du mal wieder viel zu lange geschlafen hast, und der tag beinahe schon vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Keinen Job haben... nehme ich an. Was tust du wenn du ein Foren-Troll erspäht hast und du ihn hier schnellstmöglich wieder weg haben möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ignorieren so weit es geht obwohl das manchmal schwer ist. Was tust du, wenn du eine Silvesterrakete in den Straßenbahnschienen zündest und die Polizei das aus der Nähe sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Rede und Antwort stehen und eine mögliche Strafe akzeptieren. Was tust du, wenn man denkt du hast keinen Job, du in Wahrheit aber Student bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ..mir unnötige Gedanken um anderer Leute Meinungen machen. Was tust du, wenn Krieg ausbricht und man dir eine Waffe in die Hand drücken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Sie nehmen und in den Häuserkampf gehen . . . Yay Baby und Good Morning Vietnam! Was tust du, wenn du in Guantanamo landest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Versuchen, schnell aufzuwachen, weil das nur ein Albtraum sein kann! Was tust du, wenn du von einem Albtraum aufwachst, merkst, dass du gleich wieder einschlafen wirst und realisierst, dass das schon das dritte Mal ist, und dass dann dieser Albtraum einfach weitergehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Aufstehen weil dann ist die Nacht endgültig vorbei und ich fände dann eh keinen erholsamen Schlaf mehr. Was tust du, wenn du in einem Zeppelin sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Vermutlich warten bis dieser startet Was tust du, wenn dir jemand einen Fallschirmsprung anbietet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 So tun als hätte ich nichts gehört und so schnell wie möglich verschwinden, damit mich niemand für einen Feigling hält. Was tust du, wenn ein gigantischer Tornado mit Hut direkt auf dich zukäme um dir Flugblätter für ein Kirchenfest im nächsten Monat zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sie dankend entgegennehmen, ist doch klar Was tust du, wenn dir keine Frage für das "Was tust du, wenn" spiel einfällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich gehe dann Bleach gucken Was tust du wenn Burningseries down geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge