NVE Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich treibe mich verzweifelt hier im Forum oder auf dem Ts3 Server rum und bespreche mich mit anderen leuten was zu tun ist. ( Die Frage hab ich gestern oder vorgestern auch gestellt ) Was tust du, wenn du keine Animes mehr zu gucken hättest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ich würde mich ins grausame reallife leben begeben, das smich wahrscheinlich fressen würde Was tust du wenn der Strom ausfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 :thumbup: my Handy Was tust du, wenn Sabo in One Piece sterben sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Schauen wie es weiter geht. Was tust du, wenn du schönes Wetter hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Das selbe, was ich bei jedem Wetter mache: ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!!! Was tust du, wenn du schlechtes Wetter hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Serien gucken oder arbeiten aber Hauptsache das Leben geht weiter. Was tust du, wenn du dir ein Baguette deiner Wahl belegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Tomaten in Scheiben schneiden, bisschen Remoulade mit Senf, zerpresstem Knobi und etwas saurer Sahne und Kräutersalz und Pfeffer verrühren, Thunfischdose aufmachen, den im eigenen Saft, abgießen, mit der Senfcreme vermengen, aufs Baguette verteilen, Tomatenscheiben und Rucolablätter dazu - genießen. Was tust du, wenn du mal so richtig Hunger hast, aber keine Lust auf die Sachen hast, die du noch zuhause hättest zum Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dann gehe entweder zum Griechen, zum Inder, oder zu einem meiner drei Italiener die alle im Umkreis von 150 m sind. Außerdem gibt´s noch ein Lokal was Hähnchen anbietet das ist dann 200 m entfernt. Was tust du, wenn du dich nicht entscheiden kannst wo du mit deinen Leuten Essen gehen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jemand anderen die Entscheidung fällen lassen, nur um seinen Vorschlag so nieder wie möglich zu machen. Was tust du, wenn es ein halbes Jahr lang Tag und das andere halbe Jahr lang Nacht wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mich fragen wie das möglich wäre... Was tust du wenn du alles hinterfragst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Diese Frage hinterfragen. Was tust du, wenn meine eben geschilderte Situation in Alaska vollkommen normal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Dann ist das eben so . . . :whistling: Was tust du, wenn du die Lichter der Stadt siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mir denken, dass der Kölner Dom mit seinem Flutlicht mal wieder übertreibt. Was tust du, wenn du in Köln bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Freunde besuchen und ein Kölsch genießen. Was tust du, wenn du ohne Handy und Geld (Bargeld, Karten) in einer fremden Stadt aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Schauen das ich meine 9mm noch habe und der Rest regelt sich alleine . . . :whistling: Was tust du, wenn du mir und meiner 9mm auf diesem Streifzug begegnest und mir sagen könntest wie ich in diese fremde Stadt gekommen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Dann würde ich dir sagen, dass ich dich in die Vergangenheit in eine fremde Stadt geschickt habe um mit der 9mm den Mörder von Kennedy zu töten. Was tust du wenn die Waffe Ladehemmungen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Auseinderbauen, reinigen und wieder zusammensetzen . . . das was Bundi´s halt den ganzen Tag in ihrer Kaserne tun. Was tust du, wenn du dich tarnen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Frauen beim duschen angucken Was würdest du machen wenn es teufelsfrüchte geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bei One Piece mitspielen. Was tust du, wenn du geflasht bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 kein ahnung , da ich nicht weiß was du meinst Welche teufelsfrucht würdest du nehmen, wenn du wählen dürftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Die die am besten schmeckt. Was tust du, wenn du etwas erfinden würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich werde durch den Verkauf der Erfindung reich und kaufe mir eine Villa. Was tust du, wenn dein Stargate nicht mehr funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ich geh dann Animes gucken Was tust du wenn in Deutschland keine Animes mehr kommen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Denken das das Leben weiter geht. Was tust du, wenn du an der Lorelei bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mich fragen was die Lorelei ist Was tust du wenn du deinem lieblings anime charackter begegnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge